Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Ex-Tatort-Chefin vor Gericht
Seiten: [1] nach unten
News: Ex-Tatort-Chefin vor Gericht  (Gelesen 8451 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
IconSehr viel nackte Haut, und ... - Pam Hogg macht Männerträume wahr
IconKindesmissbrauch: Jesuiten wollen Opfer entschädigen
IconWenn der Löwe mit der Tigerin Liebe macht... Strafe für Liger
IconPrimär nackt und im Porsche: Rätselhafte Deutsche
Ex-Tatort-Chefin vor Gericht
« am: 11.08.2010, 07:47:00 »

Doris J. Heinze war lange Jahre vor allem eines: Fernsehspielchefin des NDR und als solche auch für die entsprechenden "Tatort"e und "Polizeiruf"-Folgen zuständig.



Daneben war sie aber anscheinen auch noch etwas andres. Denn neben ihrer Leitungsfunktion schrieb sie zusammen mit ihrem Mann wohl mehr Folgen als sie gedurft hätte. Laut vertrag stand ihr zu, eine Folge pro Jahr selbst zu schreiben und dafür halbes Honorar zu kassieren. Tatsächlich soll sie über eine Produktionsfirma mehr Folgen unter Pseudonym geschrieben und anschliessend volles Geld kassiert haben. Zudem wird ihr vorgeworfen, dafür gesorgt zu haben, dass ihre Folgen auch gedreht wurden.

Bereits kurz nach Bekanntwerden der Vorwürfe schmiss der Sender Heinze fristlos raus. Nun folgt ein Strafverfahren wegen Betrug, Untreue und Bestechung.


Stichworte: Tatort, Polizeiruf, Heinze, Untreue, Betrug, Drehbuchskandal
Stichworte: Tatort  Polizeiruf  Heinze  Untreue  Betrug  Drehbuchskandal


Quelle: http://www.stern.de
Bildquelle: http://www.oliverschopf.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.