Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Subnautica: Below Zero - Der Nachfolger zum Unterwasserabenteuer erscheint im Mai
Seiten: [1] nach unten
News: Subnautica: Below Zero - Der Nachfolger zum Unterwasserabenteuer erscheint im Mai  (Gelesen 30 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPokémon Go: Fan-Tool macht Suche nach Schligda einfacher
IconHelldivers 2: Arrowhead macht sich Gedanken über das automatische Klettern
Iconheise-Angebot: Horizons 2024: Die Zukunft der Digitalisierung gemeinsam gestalten
IconTuta Mail beschwert sich bei der EU: Google schränke Sichtbarkeit ein
IconFolge für die Suche nach außerirdischem Leben: Erdmagnetfeld älter als gedacht
IconiOS und macOS: Neue Funktionen für Taschenrechner und Notizen-App im Anmarsch
Iconheise+ | Proxmox VE: Was es kann und was man dafür braucht
IconSnapchat: Aktie schießt um ein Viertel nach oben
IconVMwares Endkundengeschäft heißt jetzt Omnissa
IconSuche nach Exoplaneten pausiert: Weltraumteleskop TESS im Sicherheitsmodus
Subnautica: Below Zero - Der Nachfolger zum Unterwasserabenteuer erscheint im Mai
« am: 25.02.2021, 18:19:28 »
   

Subnautica, das Unterwasser-Abenteuer von Unknown Worlds Entertainment, kehrt mit der Standalone-Erweiterung Below Zero am 14. Mai 2021 auf eure Computer und Konsolen zurück. Dieses Release-Datum gab das Indie-Entwicklerstudio nun offiziell bekannt. Schon im Originalspiel Subnautica von 2018 begab man sich in einem Survival-lastigen Erkundungstrip unter den Meeresspiegel, allerdings nicht auf unserer Erde, sondern auf einem fremden Planeten. Dort erlebte man in verschiedenen Modi und Schwierigkeitsstufen wunderschöne Unterwasserlandschaften, aber auch unbekannte Gefahren und musste versuchen, sich auszurüsten, Nahrung zu finden und schlicht zu überleben.Dieses Konzept kam zumindest schon einmal bei uns im Test gut an und geht nun im Mai in die zweite Runde. Bei Below Zero handelt es sich aber weder um ein DLC noch um ein vollständiges Sequel, sondern mehr um eine Art eigenständige Erweiterung, die, wie es heißt, "ein neues Kapitel" zum Open-World-Abenteuer hinzufügt. Darin begebt ihr euch ins kalte Nass des Eisplaneten Planet 4546B und erforscht die Flora und die kuriose Alien-Fauna dieser unbekannten Welt. ...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.