Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Magenta: Anstieg der Datennutzung, weiterer Ausbau des 5G-Netzes geplant
Seiten: [1] nach unten
News: Magenta: Anstieg der Datennutzung, weiterer Ausbau des 5G-Netzes geplant  (Gelesen 242 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSony entfernt 551 Filme aus dem PlayStation Store ' auch gekaufte Inhalte betroffen
IconPalworld: Pocketpair betont Zusammenhalt statt Konkurrenz unter Survival-Spielen
IconFallout: Todd Howard äußert sich zur 3. Staffel der Serie
IconUS-Militär: Haben Angriffe gegen Iran durchgeführt
IconUmgang mit geheimen Akten: Ex-Berater von Trump bekennt sich schuldig
IconTrump droht EU-Ländern wegen Digitalsteuer mit Strafzöllen
IconIsrael und Libanon unterzeichnen Rahmenabkommen für Ende der Kämpfe
IconJustin Bieber veröffentlicht Livealbum seines rekordverdächtigen Coachella-Auftritts 2026
IconAktuelle Stunde: Streit über Rentenreform im Bundestag
IconLage auf der Krim: Ein Notstand mit Symbolwirkung
Magenta: Anstieg der Datennutzung, weiterer Ausbau des 5G-Netzes geplant
« am: 26.02.2021, 13:19:17 »
   

<img style="float: right" src="https://images.derstandard.at/img/2021/02/26/EA18B2B8-DCEE-4179-98AB-A4CA4616B17B.jpg?w=150&a=49,38&s=8dee6279">Vor allem Videotelefonie und Gaming wahren wärhend der Pandemie beliebt, der Konzern verspricht weiteren Ausbau Ausbau des 5G- und Glasfaser-Netzes



Quelle: http://www.derstandard.at
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: der Standard  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.