Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Magenta: Anstieg der Datennutzung, weiterer Ausbau des 5G-Netzes geplant
Seiten: [1] nach unten
News: Magenta: Anstieg der Datennutzung, weiterer Ausbau des 5G-Netzes geplant  (Gelesen 239 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCanyon V2X-Technik: E-Bikes kommunizieren mit Autos und Infrastruktur
IconVR Games Showcase Sommer 2026: "Transformers" kommen auf die Meta Quest
Icon3D-Drucker-Deals: Die besten Schnäppchen zum Prime Day ' Bambu günstig wie nie
IconNvidia-Grafikkarten und Laptops bei den Prime Days - Das sind die besten Angebote
IconCapcom plant laut Leaker keine Remakes für Resident Evil 5 und 6
IconEU-Gesetz gegen Sextortion und Kindesmissbrauch im Netz
IconSkoda Peaq vorgestellt: Nochmal riesiger
IconSchiffsverkehr in der Straße von Hormus nimmt zu
IconFakt des Tages (236)
IconStronghold 4: Kostenlose Demo zum neuen Unreal-Engine-5-Strategiespiel jetzt auf Steam spielbar
Magenta: Anstieg der Datennutzung, weiterer Ausbau des 5G-Netzes geplant
« am: 26.02.2021, 13:19:17 »
   

<img style="float: right" src="https://images.derstandard.at/img/2021/02/26/EA18B2B8-DCEE-4179-98AB-A4CA4616B17B.jpg?w=150&a=49,38&s=8dee6279">Vor allem Videotelefonie und Gaming wahren wärhend der Pandemie beliebt, der Konzern verspricht weiteren Ausbau Ausbau des 5G- und Glasfaser-Netzes



Quelle: http://www.derstandard.at
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: der Standard  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.