Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
+++ Zieht die Kinder groß: Kerkermeister formt seine Nachkömmlinge auf der Streckbank ++++++ Aus Taverne: Mann hört Schreie von weit weg gelegenem italienischen Wirtshaus ++++++ Nur zwanzig Tagessätze: Wortkarger Angeklagter zu niedriger Geldstrafe verurteilt ++++++ Verreibungspflichtig: Dermatologe stellt Hautcreme-Rezept aus ++++++ Edle Pfropfen: Schnapspralinen führen zu Venenverschluss ++++++ Lässt sich Pferd rösten: Cowboy muss auf Steak warten ++++++ Nimmt kein Blatt vor den Mund: Eva bittet Adam, sich vor dem Oralsex verdammt noch mal auszuziehen +++mehr...