67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Lady Gaga: Schwuler Sex und nackte Tatsachen als Karriereboost - mit Madonna
« am: 04.09.2009, 07:41:57 »
Wahrscheinlich hat jeder Künstler einen Punkt in seiner Karriere an dem er sich auf dem Zinit wähnt. Für die Lady war dies ein Konzert, bei dem nicht nur Pop-Ikone Madonna anwesend war, sondern
auch zwei schwule Herren mitten im Publikum miteinander Sex hatten.
"Meine Schwester schrieb mir eine SMS und meinte: 'Madonna sitzt keine 15 Meter von mir weg. Und zwei Typen im Publikum haben Sex!' ... Ich erinnere mich, wie ich gedacht habe: 'Wow, das ist genau das, was ich wollte. Ich habe Madonna und schwulen Sex!"
Stichworte: Lady gaga, nackt, Madonna, Sex, Schwul, Pop Stichworte: Lady gaga nackt Madonna Sex Schwul Pop