Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Deutschland erforscht Manganabbau im Pazifik ' Greenpeace protestiert
Seiten: [1] nach unten
News: Deutschland erforscht Manganabbau im Pazifik ' Greenpeace protestiert  (Gelesen 302 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (2412)
IconDon't Starve Together: Survival-Klassiker knackt zehn Jahre nach Release neuen Steam-Rekord
IconBayern: Steuerprüfungen bei Influencern bringen Hunderttausende Euro
IconChina setzt weitere US-Firmen auf Exportkontrollliste
IconApples Designteam: Unter John Ternus wieder mit mehr Bedeutung
Iconheise-Angebot: iX-Workshop IT-Sicherheit: Pentests methodisch planen, anfordern und analysieren
IconUbuntu Myna: Spracherkennung für den Linux-Desktop
IconFaschismus-Vergleich: Günther fordert Rücktritt von Linken-Chef Pantisano
IconHitzewelle geht weiter und bringt Gewitter mit sich
IconEssener Baukonzern Hochtief steigt in den DAX auf
Deutschland erforscht Manganabbau im Pazifik ' Greenpeace protestiert
« am: 07.04.2021, 20:19:12 »
   

Wie sich Manganknollen in der Tiefsee abbauen lassen, untersucht die Bundesanstalt für Geowissenschaften in einem Forschungsprojekt. Umweltschützer warnen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Bundesanstalt für Geowissenschaften, Mangan, Manganknollenabbau, Metalle, Rohstoffe, Tiefsee
Stichworte: Bundesanstalt für Geowissenschaften  Mangan  Manganknollenabbau  Metalle  Rohstoffe  Tiefsee



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.