Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Nackte Tatsachen: Schon mit 13 auf dem Strich
Seiten: [1] nach unten
News: Nackte Tatsachen: Schon mit 13 auf dem Strich  (Gelesen 9856 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Nackte Tatsachen: Schon mit 13 auf dem Strich
« am: 18.08.2010, 12:19:46 »

Loverboys nennen sie sich vor allem selbst verharmlosend. Skrupellose Zuhälter von Minderjährigen.



Nach der Schule auf den Strich, und das schon mit 13 Jahren. Nun gibt es zumindest in Holland Hilfe. ""Sie sind so schön, so graziös und zugleich so verletzlich wie Schmetterlinge." So Anita de Wit, Gründerin von "StopLoverboys", einer Organisation in den Niederlanden, die es sich zu Aufgabe gemacht hat, jungen Opfern von Zuhältern aus ihrer Lage zu helfen. Schon mit 12 oder 13 machen diese "Loverboys" die Mädchen zu ihren Huren.

"Meiner war wohl 19, aber er wirkte jünger", berichtet eines der Mädchen. "Er sprach mich vor der Schule an, nahm mich im Auto mit. Er hatte schöne Augen, schenkte mir CDs und schicke Sachen. Wir gingen aus. Immer nur nachmittags, damit ich zu Hause keinen Ärger bekam. Ich war verknallt in ihn." Dann kam der erste Sex, freiwillig und aus reiner Liebe, wie sie sagt. "Kurz danach kamen andere Jungen ins Zimmer, die mich streichelten. Es sei normal, dass seine besten Freunde auch Sex mit mir haben, sagte er. ... Bald zeigte er mir die Bilder, ich hatte Angst, dass meine Eltern sie sehen." Und so war sie in seiner Hand.


Stichworte: Sex, nackt, Mädchen, Huren, Kind, 13
Stichworte: Sex  nackt  Mädchen  Huren  Kind  13


Quelle: http://www.n24.de
Bildquelle: http://autoimg.vip.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Stustymatte    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.