Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > heise+ | Anleitung: Eigene Schriften für Homepages, Flyer und Plakate entwickeln
Seiten: [1] nach unten
News: heise+ | Anleitung: Eigene Schriften für Homepages, Flyer und Plakate entwickeln  (Gelesen 118 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGoldenstein-Nonnen halten an "Besetzung" ihres Kloster fest
IconRussland verbietet Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch
IconAirbus ruft A320-Jets zur Überprüfung zurück
IconDie beste leichte Gaming-Maus ' Logitech sichert sich Platz 1
IconLademöglichkeiten für E-Autos in Mehrfamilienhäusern entscheidend
IconSelenskyj verliert engsten Vertrauten: Präsidialamtschef tritt ab
IconGrabenkampf um Kupfer-Aus: Telekom verteidigt DSL, Konkurrenz will Abschaltrecht
IconM-Chips "made in USA"? Intel fertigt künftig angeblich für Apple
IconNicht ihr Ding: Kylie Minogue kocht an Weihnachten nicht
IconRay J nach Waffe in Thanksgiving-Livestream festgenommen
heise+ | Anleitung: Eigene Schriften für Homepages, Flyer und Plakate entwickeln
« am: 30.07.2021, 19:18:22 »
   

Mit dem kostenlosen Birdfont gestalten bereits Einsteiger neue Schriftarten. Print- und Online-Auftritte erhalten damit einen individuellen Touch.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Autotrace, Birdfont, Fonts, LibreOffice, Microsoft Word, Open Source, OpenType, SVG, Schrifterstellung
Stichworte: Autotrace  Birdfont  Fonts  LibreOffice  Microsoft Word  Open Source  OpenType  SVG  Schrifterstellung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.