Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Warum Back 4 Blood mehr als nur das dritte Left 4 Dead ist, das wir nie bekamen
Seiten: [1] nach unten
News: Warum Back 4 Blood mehr als nur das dritte Left 4 Dead ist, das wir nie bekamen  (Gelesen 38 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTechStage | RC-Car, RC-Flugzeug, RC-Boot: Kleine Kameras für Videos aus der Ego-Perspektive
IconAjax Amsterdam makellos: 2:0 gegen Besiktas
IconPost AG muss für Datenskandal 9,5 Millionen Euro Strafe zahlen
IconABBA: Das hier ist der schräge Hotelsong von Björn und Benny!
IconHarem mit Halle Berry war einst Will Smiths Traum
IconCyberkriminalität: Verbraucher fürchten Hacker mehr als Einbrecher
IconStaraufgebot bei Weltpremiere des neuen James-Bond-Films
IconJames-Bond-Premiere: Daniel Craig feiert ein letztes Mal als 007
IconWas läuft da zwischen Angelina Jolie und The Weeknd?
IconStudie beantwortet: Wie wichtig sind Pornos für Männer?
Warum Back 4 Blood mehr als nur das dritte Left 4 Dead ist, das wir nie bekamen
« am: 05.08.2021, 21:18:12 »
   

Vor dem Unterschlupf schlurfen die Zombies herum, während meine Mitstreiter und ich uns mit neuen Waffen, Munition und mehr versorgen. Bereit? Dann los, Waffen bereitmachen, Tür auf und schon spritzt das erste Blut. Zu viert machen wir uns auf den Weg zum nächsten Unterschlupf, lassen unterwegs keinen der wandelnden Untoten auf den Beinen stehen und freuen uns, dass wir auch diesen Abschnitt lebendig hinter uns gebracht haben.Und das trotz eines haushohen Oger-Zombies und mehreren, von aufgescheuchten Vögeln angelockten Zombie-Horden, die uns ein wenig anknabberten und uns das Leben schwer machten. In den ersten Momenten der Beta von Back 4 Blood, die ich bereits vorab ausprobieren konnte, hielt ich mich nicht lange mit Menüs und Erklärungen auf, ich stürzte mich direkt ins erste Match - und das war kein Fehler, für den ich später büßen sollte.Wenn sich ein Spiel wie ein Left 4 Dead 3 anfühlt, aber nicht so heißt, dann ist es definitiv Back 4 Blood. Kein Wunder, dahinter steckt ja das einst für Left 4 Dead verantwortliche Studio Turtle Rock. Und die haben in den all den Jahren, in denen sie sich zuletzt mit einem Koop-Zombie-Shooter beschäftigen, ganz offensichtlich nichts verlernt. Gut so, denn Back 4 Blood macht vom ersten Moment an Spaß, auch wenn ich aufgrund einiger typischer Beta-Probleme nur dazu kam, den PvE-Modus auszuprobieren....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.