Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Mein Darm ist kein Arsch": Philipp Stehler mit bewegendem Buch
Seiten: [1] nach unten
News: "Mein Darm ist kein Arsch": Philipp Stehler mit bewegendem Buch  (Gelesen 34 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconJoshua Kimmich: Fehlpass in Sachen Glaubwürdigkeit
IconLiverpool demütigte ManUnited im Old Trafford mit 5:0-Sieg
IconHerbstferien bescheren Flughafen Wien hohes Passagieraufkommen
IconABBA: Alle Termine zum TV-Marathon im November
IconIsrael treibt Siedlungsbau im Westjordanland voran
IconClasico: Alaba-Tor bei Reals 2:1-Sieg über Barcelona
IconSalzburg weist Verfolger Sturm mit 4:1 in die Schranken
IconFür Ungeimpfte könnte es unangenehm werden
IconLockdown für Ungeimpfte: Die einen und die anderen
IconNetflix produziert Film zur Serie "The Last Kingdom"
"Mein Darm ist kein Arsch": Philipp Stehler mit bewegendem Buch
« am: 28.09.2021, 22:18:15 »
   

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler litt jahrelang an einer chronischen Darmerkrankung. Die war sogar lebensbedrohlich. 2019 folgten gleich mehrere OPs, um die Probleme zu beheben. Von seinen gemachten Erfahrungen berichtet der Influencer nun in seinem neuen Buch.Der Beitrag „Mein Darm ist kein Arsch": Philipp Stehler mit bewegendem Buch erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.