Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Sean Penn ist "frustriert" aber froh, schon alt zu sein
Seiten: [1] nach unten
News: Sean Penn ist "frustriert" aber froh, schon alt zu sein  (Gelesen 19 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann unterbricht Stuhlgang, weil er Smartphone im Wohnzimmer vergessen hat
IconGehirn von Menschen ist verwundbarer als das von Mäusen
IconGültigkeitsdauer der Corona-Impfzertifikate wird wie geplant mit 1. Februar verkürzt
IconWieder entdeckte Randfigur: Albert Ehrenstein und sein Roman "Tubutsch"
IconDas Unwesen des Batka-Systems: Acht Tage Revolution in Belarus
IconSchluss mit versteckter Facebook-Bloatware auf Android-Smartphones!
IconFrank Castorf: "Ich verhalte mich lieber konträr zu Erwartungen"
IconPodgorski über die Inszenierung des Schranz-Empfangs: "Weil Bacher es angeordnet hat"
IconWie (un)produktiv sind wir im Homeoffice?
IconLeni Klum ' So viel Liebe! Neue Knutschbilder mit Freund Aris
Sean Penn ist "frustriert" aber froh, schon alt zu sein
« am: 14.01.2022, 22:21:52 »
   

Sean Penn erklärte, dass er "froh" darüber sei, dass er alt ist und sich deshalb nicht mehr darum kümmern muss, in welche Richtung sich die Welt in naher Zukunft bewegen wird.Der Beitrag Sean Penn ist „frustriert" aber froh, schon alt zu sein erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.