Seiten: [1]
|
|
|
News: Fall Marco: Aussage liegt vor (Gelesen 3394 mal) |
Drucken |
|
|
|
Fall Marco: Aussage liegt vor
« am: 28.11.2007, 17:56:51 » |
|
Nach nur fast 7 Monaten hat es nun die Aussage der 13-jährigen Charlotte, die laut Anklage in Antalya vom 17-jährigen Ülzener Marco W. missbraucht worden sein soll, bis zum türkischen Gericht geschafft. Allerdings ist letztere - für Aussagen britischer Staatsbürger üblich - in Englischer Sprache verfasst, was das türkisch sprechende Gericht dazu zwingt eine Übersetzung anfertigen zu lassen. Nach Angaben von marcos Anwalt ist aber davon auszugehen, dass eine solche, übersetzte, Kopie am 14.12., dem nächsten Verhandlungstag, vorliegen wird.
Gleichzeitig steht Anwalt Michael Nagel dem Verfahren gelassen gegenüber: "Ich hab ja auch ein Glaubwürdigkeitsgutachten erstellen lassen und das ist ziemlich eindeutig. Es ist im Ergebnis so, dass es die Vorwürfe gegen Marco nicht erhärtet und nicht bestätigt." So beschreibt er die Situation aus seiner Sicht.
| | |
Stichworte: Marco, Türkei Stichworte: Marco TürkeiQuelle: http://www.n-tv.de/885438.htmlBildquelle: http://www.freiheit-fuer-marco.deDiese News stammt aus dem NewsParadies
|
|
Letzte Änderung von hell
|
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #2 am: 28.11.2007, 18:44:55 » |
|
Ich hoffe für Marco, dass das Kapitel endlich zu Ende geht. Warten wir einfach den 14. ab.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #3 am: 28.11.2007, 19:50:54 » |
|
Ist die frage ob er wirklich unschuldig ist oder die eltern des einfach so sehen wollen. Wenn man überlegt was am anfang die aussagen des mädchens waren und dann GANZ plötzlich haben die eltern gesagt das die haben geknutsch und auf einmal sogar geschlechtsverkehr gehabt - einfach nur unglaublich im warsten sinne des wortes
|
|
|
|
|
|
« Antwort #4 am: 28.11.2007, 20:57:44 » |
|
hmmm... soweit ich mich entsinne sagen marcos Eltern immer noch nichts von Geschlechtsverkehr. Ich sehe es nur so, das das kein Verbrechen wäre, selbst wenn...
|
|
Letzte Änderung von hell
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #5 am: 29.11.2007, 00:28:21 » |
|
@LuckyStrike @hell
Was sollen solche Verleumdungen! Es hat keinen Geschlechtsverkehr gegeben! Eindeutige Aussage des türkischen Arztes.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #6 am: 29.11.2007, 00:44:41 » |
|
hallo Oldham,
nichts anderes schrieb ich.
Aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so wichtig, denn selbst wenn es den gegeben hätte wäre das kein Verbrechen.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #7 am: 29.11.2007, 00:57:23 » |
|
@hell
Warum wird das Alter von Marco nach oben gesetzt?
Was soll dadurch bezweckt werden?
|
|
|
|
|
|
« Antwort #8 am: 29.11.2007, 01:03:16 » |
|
danke Oldham,
sorry, war ein Tippfehler. Ist berichtigt.
|
|
|
|
« vorheriges nächstes »
|
Drucken
|
|
Seiten: [1]
|
|