Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Lotto-Fieber steigt - Abgabezeiten verlängert
Seiten: [1] nach unten
News: Lotto-Fieber steigt - Abgabezeiten verlängert  (Gelesen 4117 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Lotto-Fieber steigt - Abgabezeiten verlängert
« am: 01.12.2007, 12:23:19 »
Das Lotto-Fieber in Deutschland nimmt kurz vor der Ziehung am heutigen Abend neue Ausmaße an. So meldete die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, es seien bereits zu diesem Zeitpunkt mehr Spielscheine abgegeben als für die Ziehung am vergangenen Mittwoch. Aufgrund des großen Andrangs wurde die Abgabezeit in vielen Bundesländern von 18.00 Uhr auf 18.30 Uhr verlängert.

Im Lotto-Jackpot gibt es heute 38 Millionen Euro zu gewinnen - das ist der größte Jackpot der deutschen Lotto-Geschichte. Mit diesem Geld ließe sich viel anstellen: so könnte der Gewinner sich nach Angaben eines Hamburger Maklers die "Isla de Altamura", die größte Privatinsel der Welt, kaufen. Sie liegt im Golf von Kalifornien und bietet auf etwas größerer Fläche als Sylt Strände, Sanddünen, Wälder und Mangroven.

Wer mit seinen Millionen sinnvolleres anstellen möchte, könnte seinen Gewinn auch für Wohltätige Zwecke spenden. Mit 38 Millionen Euro könnten zum Beispiel 127 der weltweit 444 SOS-Kinderdörfer für ein Jahr finanziert werden. Den Kindern könnte hierdurch ärztliche Versorgung, Schulgebühren, Kleidung und vor allem Essen zur Verfügung gestellt werden.


Quelle 1: de.news.yahoo.com
Quelle 2: de.news.yahoo.com

Stichworte: Lotto, Abgabezeit
Stichworte: Lotto  Abgabezeit


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 01.12.2007, 12:27:36 »
Ich muss gestehen, langsam geht mir das Lotto-Fieber auf die Nerven 

Am besten wir der Jackpot heute von jemandem geknackt, der das Geld benötigt (also von mir  Azn)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 01.12.2007, 17:28:15 »
oder von mir - wenn ich noch einen Schein ausfülle *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #3 am: 01.12.2007, 17:51:48 »
Noch ist Zeit - online z.T. sogar bis 19.00 Uhr  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 01.12.2007, 19:01:33 »

Dann dürfte das jetzt so gut wie vorbei sein. Und ich rufe gerade so ne Seite auf, aber die scheint enorm überlastet zu sein. Wie spät ist eigentich die ziehung?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 01.12.2007, 19:59:25 »
kurz vor acht?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 02.12.2007, 00:23:30 »

*schulterzuck* Hab keine Ahnung. Is doch sowieso bekloppt. Die Chancen überhaupt zu gewinnen sind durch die vielen zusätzlichen Spieler noch geriner als sonst. Auch wenn ich in Mathe kein As war, das krieg ich in mein Hirn rein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 02.12.2007, 01:03:58 »
öhm, eigentlich ist dem nicht so. Die Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Gewinnklasse zu erhalten ist unabhängig von der Anzahl der Spieler immer gleich. Lediglich die Quoten ändern sich je nach An zahl der Spieler
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Catharina
« Antwort #8 am: 02.12.2007, 14:27:23 »
Ich spiele nie Lotto, aber muss gestehen dass ich jetzt doch ein Schein abgegeben habe.
Ist der eigentlich schon geknackt weil ich noch nicht nachgeschaut habe,
So nein habe ich wohl den Hauptgewinn  Glücklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 02.12.2007, 16:26:52 »
hmm.. ich glaube, das das noch gar nicht veröffentlicht ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #10 am: 02.12.2007, 16:40:14 »

Nee, wird wohl erst morgen früh veröffentlicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.