Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Caro Cult über den "Immenhof"-Dreh: "Totales Sommermärchen"
Seiten: [1] nach unten
News: Caro Cult über den "Immenhof"-Dreh: "Totales Sommermärchen"  (Gelesen 28 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconXbox Games with Gold: Im Oktober ist Schluss mit neuen Xbox-360-Spielen
Iconheise-Angebot: Technology Review 5/22: Was wir für mehr Biodiversität tun können
IconStudie: Soziales Selbstbild und Stereotype halten Mädchen von Informatik fern
IconTag des Kusses: Küssen Sie noch?
IconGepäckchaos am Flughafen: Was Reisende selbst dagegen tun können
IconWerder Bremen versus FPÖ: Das "Nazi"-Wort ist das Problem
IconTiktok-Trend: Jugendliche stören Kinovorstellungen von Minions-Film
IconBringt ein neuer Fall vor dem Höchstgericht die US-Wahlen endgültig in Gefahr?
IconStart ins Gewisse für die ÖFB-Frauen in Manchester
IconTV-Tipps am Mittwoch
Caro Cult über den "Immenhof"-Dreh: "Totales Sommermärchen"
« am: 26.05.2022, 20:18:26 »
   

Schauspielerin Caro Cult wagt sich mit "Immenhof - Das große Versprechen" auf ein neues Terrain. Gegenüber "Promipool" erzählt sie vom Filmdreh, Reiten und Tipps für ihre jungen Kolleginnen. Caro Cult spielt im neuen "Immenhof"-Film mitSie ist als "Josy" dabeiMit "Promipool" hat sie gesprochenMit "Immenhof ' Das große Versprechen" kommt am 26. Mai ein neuer Film rund um den Pferdehof in die Kinos. Darin ist auch Schauspielerin Caro Cult zu sehen, die als "Josy" vor der Kamera stand. Wir haben uns mit Caro über den Dreh unterhalten, der der Schauspielerin richtig viel Spaß gemacht hat.  Caro Cult: "Das war echt total das Sommer-Abenteuer"In unserem Interview verrät Caro Cult: "Also für mich war das eigentlich ein totales Sommermärchen. Wir waren im Regen in den Seen schwimmen, wir waren bei Mondschein im See baden. Es war ein unglaublicher Zusammenhalt. Die Wochenenden dazwischen waren wie Ferienlager. Ich habe mich wieder gefühlt wie mit 14, das war echt total das Sommer-Abenteuer." Auch interessant:Besonders die Arbeit mit den Pferden habe die Schauspielerin begeistert: "Ich habe es viel als Geschenk wahrgenommen. Ich habe mich auch immer bei den Tieren danach bedankt, weil das natürlich nicht ihrem Naturell entspricht, vor der Kamera zu stehen. Das verdient unglaubliche Wertschätzung. Es war schön, es war sehr respektvoll und empathisch." Wie Caro zum Reiten kam und was sie noch über "Immenhof" verraten hat, erfahrt ihr im Video. Der Beitrag Caro Cult über den "Immenhof"-Dreh: "Totales Sommermärchen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.