Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > FromSoftware arbeitet daran, Dark Souls Online-Funktion zurück zu bringen
Seiten: [1] nach unten
News: FromSoftware arbeitet daran, Dark Souls Online-Funktion zurück zu bringen  (Gelesen 65 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDigitale Xbox Series X? Leak zeigt weiße Konsole mit niedrigerem Preis
IconDragon's Dogma 2 DLC? Capcom fragt nach eurer Meinung
IconJugendbeirat soll Tiktok zu mehr Sicherheit verhelfen
Iconheise+ | 3D-Drucker im Test: Drucker Prusa MK4 und Bambu Lab P1S
IconSo definieren Microsoft und Intel einen "AI-PC"
IconStimmen zur Übernahme der Uno-Frauenrechtskommission durch Saudi-Arabien
IconLina Larissa Strahl: Überrascht von Let's Dance-Aus
IconMel B: Niemand weiß wie alt Geri wirklich ist
Icon"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova: Das ist ihr Beziehungsstatus
IconHarry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub
FromSoftware arbeitet daran, Dark Souls Online-Funktion zurück zu bringen
« am: 28.05.2022, 20:18:12 »
   

Die Online-Funktion von Dark Souls ist schon eine ganze Weile in Wartung. Seither waren die Server für den PvP-Modus schon seit Monaten nicht mehr zugänglich. FromSoftware stellt nun aber noch einmal klar, dass man "derzeit dabei ist, die Online-Server der Spiele wiederherzustellen."Vor, aber offenbar auch nach dem Launch von FromSoftwares neuem Hit Elden Ring geriet die Arbeit an den Dark-Souls-Servern in Sachen Priorität wohl ein wenig in den Hintergrund. Die Server wurden eigentlich bereits im Januar nur "vorläufig" deaktiviert, nachdem deutliche Sicherheitslücken aufgefallen waren. Kurz darauf hieß es, dass es noch mindestens bis zum Launch von Elden Ring dauern würde. Das neue Spiel des Studios ist nun allerdings schon seit Monaten auf dem Markt, bisher war von der Online-Funktion in der Dark-Souls-Reihe aber noch weit und breit nichts zu sehen. Jetzt betont FromSoftware allerdings, dass die Funktion bald zurückkommen wird. Genauer gesagt hieß es, dass man plane "den Online-Service für jedes Spiel nach und nach wiederherzustellen." Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.