Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Das war Jeffrey Dean Morgans Rolle bei "Grey's Anatomy"
Seiten: [1] nach unten
News: Das war Jeffrey Dean Morgans Rolle bei "Grey's Anatomy"  (Gelesen 39 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHorizon Forbidden West fügt VRR und 120-Hz-Modus mit neuem Update hinzu
IconBundesbank: Weniger Bargeldzahlung, mobil und kontaktlos nimmt zu
IconPost-Quanten-Kryptografie: NIST standardisiert erste Verfahren
IconPop Keys: Logitechs mechanische Bluetooth-Tastatur im Kurztest
Iconheise+ | IT-Security: Warum man Warnungen des BSI zur IT-Sicherheit ernst nehmen muss
IconSquiggly Sudoku mittel 5257b
IconRusse Fedotow legt Einspruch gegen Wehrdienst ein
IconElektro-Einsatzfahrzeuge: Polizeichef bemängelt Fehlen von Ladestationen
IconEU-Wettbewerbshüter knöpfen sich Mjam-Mutter Delivery Hero vor
IconPogacar glänzt beim Sturz-Chaos in der "Tour-Hölle"
Das war Jeffrey Dean Morgans Rolle bei "Grey's Anatomy"
« am: 28.05.2022, 23:18:25 »
   

Jeffrey Dean Morgan kann einfach alles spielen. Sei es in einer Liebeskomödie, in Comic-Verfilmungen oder in dystopischen Serien wie "The Walking Dead". Doch auch seine Rolle in der Ärzteserie "Grey"s Anatomy" dürfte vielen noch bekannt sein.Jeffrey Dean Morgan ist ein bekannter US-SchauspielerDer Schauspieler spielte in der Ärzteserie "Grey's Anatomy" mitDas war seine RolleDer Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (56) war insgesamt in 23 Folgen der erfolgreichen amerikanischen Ärzteserie "Grey's Anatomy" zu sehen.Das war Jeffrey Dean Morgans Rolle in "Grey's Anatomy"In der zweiten Staffel verdreht Jeffrey Dean Morgan, der unglaubliche Ähnlichkeit mit diesem Schauspieler hat, als "Denny Duquette" der jungen Ärztin "Dr. Izzie Stevens" (Katherine Heigl) den Kopf. "Denny" ist herzkrank und wird aufgrund einer Herztransplantation ins "Seattle Grace" aufgenommen.Während seines Aufenthaltes flirtet er sehr offensichtlich mit der Ärztin, die sich seinem Charme nicht widersetzen kann. Sein Herz ist in einem sehr schlechten Zustand. Da es Probleme bei der Suche nach einem Spenderorgan gibt, versucht "Izzie" alles Mögliche, um "Denny" zu retten.Auch interessant:Dabei lügt sie und schneidet absichtlich seine LVAD-Leitung durch, um seine Testergebnisse zu fälschen. Noch vor der OP macht "Denny" der Ärztin einen Heiratsantrag. Als sie während eines Balls in seinem Zimmer vorbeischaut, ist er schon tot. Er starb allein, vermutlich in Folge eines Schlaganfalls."Izzie", die fünf Jahre lang von Katherine Heigl (43) gespielt wurde, erbt von ihm acht Millionen Dollar, mit denen sie die Wohlfahrtsstation "Denny Duquette Memorial Clinic" eröffnet. In Staffel 5 ist "Denny" erneut in der Serie zu sehen. Er taucht in Form einer Halluzination als Symptom von "Izzies" Hirntumor auf.Der Beitrag Das war Jeffrey Dean Morgans Rolle bei "Grey's Anatomy" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.