Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Trekkie-Herz vs. Geldbeutel. Und: Kriegen wir mit Matchpoint endlich einen würdigen Top-Spin-Nachfolger?
Seiten: [1] nach unten
News: Trekkie-Herz vs. Geldbeutel. Und: Kriegen wir mit Matchpoint endlich einen würdigen Top-Spin-Nachfolger?  (Gelesen 44 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAvatar: Der Herr der Elemente bekommt ein neues Mobile-Game
IconUS-Studie: Teenager nutzen Youtube oft, Facebook verliert an Bedeutung
IconEnergiekrise: EnBW verzichtet wohl nicht auf die Gasumlage
IconEzra Miller: Jetzt soll er eine ganze Familie entführt haben!
IconCDU-Chef Friedrich Merz wurde am Schlüsselbein operiert
IconOliver Pochers Vater schämt sich für seinen Sohn
IconDie "Selling Sunset"-Zwillinge angeln sich deutsche Top-Models
Icon"Der letzte Playboy": Rolf Eden im Alter von 92 Jahren gestorben
IconStar-Autor Salman Rushdie auf Bühne angegriffen
IconDJ Robin & Schürze: "Layla" zum achten Mal auf Platz eins
Trekkie-Herz vs. Geldbeutel. Und: Kriegen wir mit Matchpoint endlich einen würdigen Top-Spin-Nachfolger?
« am: 03.07.2022, 14:18:53 »
   

Unn?* In den vergangenen Tagen wurde ich wieder daran erinnert, warum ich den Sommer nicht mag. Zumindest nicht die Temperaturen, die Sonne kann gerne scheinen. Und mir gefällt es, wenn es so lange hell ist. Aber mehr als 25 Grad? Muss nicht sein. Wenn ich schon schwitze, wenn ich nur regungslos auf der Couch sitze, hört der Spaß auf. Ich zähle schon die Tage, bis es wieder etwas kühler wird. Das ist schon mehr meine Jahreszeit. Nur noch ein paar Monate...Zu Kapitel 1 geht’s hier: Mein Kindheits-Flashback und das wieder aktuelle Feindbild von Destroy All Humans 2.Hier und da habt ihr mich bei unseren Lego-News ja schon darauf hingewiesen, dass es ja "nicht nur Lego" gibt. Klar, da habt ihr recht. Es ist manchmal teuer, aber ich mag Lego und die Sets, die sie zum Teil veröffentlichen. Ein Unternehmen, das bei mir jüngst noch etwas in den Fokus rückte, ist BlueBrixx. Und das hat einen guten Grund: Star Trek. Ist wie bei einem Superhelden, sie haben eine meiner Schwächen entdeckt und eiskalt ausgenutzt. Just kidding. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.