Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Trekkie-Herz vs. Geldbeutel. Und: Kriegen wir mit Matchpoint endlich einen würdigen Top-Spin-Nachfolger?
Seiten: [1] nach unten
News: Trekkie-Herz vs. Geldbeutel. Und: Kriegen wir mit Matchpoint endlich einen würdigen Top-Spin-Nachfolger?  (Gelesen 170 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMeta setzt das Mitarbeiter-Tracking für KI-Training nach möglichem Datenleck aus
IconUS-Senat stimmt gegen Iran-Einsätze ohne Kongressmandat
IconNATO-Generalsekretär Rutte trifft Präsident Trump in Washington
IconBundesweite IT-Störung bei der Bahn behoben - Zugverkehr läuft wieder an
IconOracle hat über 21.000 Stellen gestrichen
IconBahnverkehr wegen Funkstörung deutschlandweit eingestellt
IconZugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
IconSchicksal von Nancy Guthrie angeblich in Lösegeldschreiben enthüllt
IconKate Cassidy sitzengelassen: Sie verglich ihren neuen Partner ständig mit Liam Payne
IconAlex James: Blur werden sich nicht wiedervereinigen, bevor Oasis fertig sind
Trekkie-Herz vs. Geldbeutel. Und: Kriegen wir mit Matchpoint endlich einen würdigen Top-Spin-Nachfolger?
« am: 03.07.2022, 14:18:53 »
   

Unn?* In den vergangenen Tagen wurde ich wieder daran erinnert, warum ich den Sommer nicht mag. Zumindest nicht die Temperaturen, die Sonne kann gerne scheinen. Und mir gefällt es, wenn es so lange hell ist. Aber mehr als 25 Grad? Muss nicht sein. Wenn ich schon schwitze, wenn ich nur regungslos auf der Couch sitze, hört der Spaß auf. Ich zähle schon die Tage, bis es wieder etwas kühler wird. Das ist schon mehr meine Jahreszeit. Nur noch ein paar Monate...Zu Kapitel 1 geht’s hier: Mein Kindheits-Flashback und das wieder aktuelle Feindbild von Destroy All Humans 2.Hier und da habt ihr mich bei unseren Lego-News ja schon darauf hingewiesen, dass es ja "nicht nur Lego" gibt. Klar, da habt ihr recht. Es ist manchmal teuer, aber ich mag Lego und die Sets, die sie zum Teil veröffentlichen. Ein Unternehmen, das bei mir jüngst noch etwas in den Fokus rückte, ist BlueBrixx. Und das hat einen guten Grund: Star Trek. Ist wie bei einem Superhelden, sie haben eine meiner Schwächen entdeckt und eiskalt ausgenutzt. Just kidding. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.