Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Fall Guys: Update 1.10 fixt eine Ladung unabsichtliches Chaos
Seiten: [1] nach unten
News: Fall Guys: Update 1.10 fixt eine Ladung unabsichtliches Chaos  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAvatar: Der Herr der Elemente bekommt ein neues Mobile-Game
IconUS-Studie: Teenager nutzen Youtube oft, Facebook verliert an Bedeutung
IconEnergiekrise: EnBW verzichtet wohl nicht auf die Gasumlage
IconEzra Miller: Jetzt soll er eine ganze Familie entführt haben!
IconCDU-Chef Friedrich Merz wurde am Schlüsselbein operiert
IconOliver Pochers Vater schämt sich für seinen Sohn
IconDie "Selling Sunset"-Zwillinge angeln sich deutsche Top-Models
Icon"Der letzte Playboy": Rolf Eden im Alter von 92 Jahren gestorben
IconStar-Autor Salman Rushdie auf Bühne angegriffen
IconDJ Robin & Schürze: "Layla" zum achten Mal auf Platz eins
Fall Guys: Update 1.10 fixt eine Ladung unabsichtliches Chaos
« am: 06.07.2022, 19:19:02 »
   

Der offizielle Twitter-Kanal von Fall Guys hat eine Liste an Fixes veröffentlicht, die einige Bus im Spiel beheben sollen. Viele der Verbesserungen beziehen sich dabei auf die Switch-Version, bei der es nach dem Wechsel zu Free-to-Play noch einige Probleme gab.  Fall Guys steht für herrlich unterhaltsames Chaos: auf den kunterbunten Strecken herrscht gerne mal Murphy's Law und es geht alles schief, was schiefgehen kann. Das gilt zumindest für die beabsichtigten Fallen und Scherze im Gameplay, die den bunten Bohnen gerne das Leben schwer machen. Ein Update soll nun dafür sorgen, dass nicht auch noch unbeabsichtigtes Chaos herrscht.Zum einen wurden Probleme behoben, bei denen man eine viel zu hohe Kameraempfindlichkeit im Spiel haben konnte. Im Level Weggehext blieben dagegen hin und wieder Bohnen hängen und konnten nicht durch den Boden brechen, was etwas unfair ist, denn genau darum geht es in diesem Finale. Das soll jetzt behoben werden. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.