Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Marvel's Spider-Man Remastered: Warum ich mich am liebsten auf dem Steam Deck durch New York schwinge
Seiten: [1] nach unten
News: Marvel's Spider-Man Remastered: Warum ich mich am liebsten auf dem Steam Deck durch New York schwinge  (Gelesen 42 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconmacOS: Apps können Festplattenvollzugriff des Terminals missbrauchen
IconPrinz William verlangt mehr Sicherheit für Kinder im Internet
IconAktion gegen Raser im Wiener Stadtgebiet
IconUnberechenbar, sprunghaft und ohne Moral: Putin, Kim & Company
IconGamestober 2022: "Call of Duty", "Overwatch 2", "Gotham Knights" und noch viel, viel mehr
IconMit der Spionagekamera auf den Straßen von Oslo
IconMissbrauch an Wiener Schule: Ministerin Raab spricht von "Systemversagen"
IconNicht die Impfung, sondern Covid-19 macht Männer unfruchtbar
IconNach dem Tod der Queen: Über 50.000 Briefe erreichen den Palast
IconRussen sollen AKW-Chef von Saporischschja entführt haben
Marvel's Spider-Man Remastered: Warum ich mich am liebsten auf dem Steam Deck durch New York schwinge
« am: 10.08.2022, 18:18:28 »
   

Ich bin, gerade was die allgemein bekannten Comicfiguren angeht, nicht der größte Superheldenfan – aber meine Herren: Ins actionreiche Videospiel passen die Maskierten und Beumhangten wie Deckel auf Topf! Immer dort, wo die Entwickler deren übermenschlichen Fähigkeiten so gekonnt einfangen, dass man mit coolen Manövern durch turbulente Showdowns turnt, ist das jedenfalls ein Riesenspaß. Selbst die inhaltliche Nullnummer Marvel’s Avengers habe ich mehr als einhundert Stunden lang gespielt und tu das heute noch, weil das Kampfsystem einfach fantastisch ist.Und der aktuelle Spider-Man aus dem Hause Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance) kann das eben auch. Es fühlt sich schlicht grandios an, durch die ikonischen Häuserschluchten New Yorks zu schwingen, um mitten im Flug eine Sehenswürdigkeit zu fotografieren und ohne zwischendurch zu landen schon auf dem Weg zur nächsten zu sein! Das Kämpfen steht dem ja in nichts nach, wenn man Bösewichte in luftige Höhen zieht, um sie mit einem geschwungenen Kick über die Dachkante zu treten, durch perfektes Ausweichen eine Zeitlupe auslöst und dadurch gleich noch einen Finisher einleitet.Das Herumwirbeln eingesponnener Feinde, bevor man sie einem ihrer Kumpels in die Arme schmeißt, der schnelle Einsatz zahlreicher Spider-Gadgets und das teilweise sekundenlange In-der-Luft-Stehen, während man stylische Moves aneinanderreiht: Die Action in Marvel’s Spider-Man Remastered ist schlicht spektakulär! Denkt euch eine Geschichte, die Marvel auch auf der großen Leinwand hätte erzählen können, samt ein paar fett inszenierter Höhepunkte, die beinahe sogar Batman: Arkham Knight das Wasser reichen, und ihr wisst im Wesentlichen, was euch endlich auch auf PC bevorsteht. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.