Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Steve Martin: Karriereende nach "Only Murders in the Building"?
Seiten: [1] nach unten
News: Steve Martin: Karriereende nach "Only Murders in the Building"?  (Gelesen 422 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSony sagt: GTA 6 wird "auf der PS5 am besten laufen" und nennt auch den Grund dafür
IconQuantensicherer NFC- und eSIM-Chip für Smartphones und Smartwatches
IconStörung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen
IconErster Ebola-Fall in Frankreich
IconAnforderungen an Firmen zum Energiesparen sollen gesenkt werden
IconUkraine: Sexarbeit im Frontgebiet
IconHandynutzer sollen Funklöcher über App melden
IconGTA 6 könnte zunächst ohne ein eigenes GTA Online starten
IconLinux-Touchpanel mit A20-Rechner
IconMehr als Mindestalter: Was die Prien-Kommission empfiehlt
Steve Martin: Karriereende nach "Only Murders in the Building"?
« am: 11.08.2022, 00:19:15 »
   

Steve Martin plant offenbar seine lange Karriere nach seiner Hit-Serie "Only Murders in the Building" zu beenden. Das deutet er zumindest in einem neuen Interview an.Der Beitrag Steve Martin: Karriereende nach „Only Murders in the Building"? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.