Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > FIFA 23 - Test: Kommt das Beste wirklich zum Schluss?
Seiten: [1] nach unten
News: FIFA 23 - Test: Kommt das Beste wirklich zum Schluss?  (Gelesen 62 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFreitag: Meta-KI mit neuem Sprachmodell, Netflix mit Wachstum und weniger Infos
IconApple nimmt WhatsApp und Threads in China aus App Store
IconKurz nach Fritz Weppers Tod: Seine Witwe Susanne Kellermann wird 50
IconPodcast 11KM: Sind die Korallen noch zu retten?
IconIst der Haushalt 2025 die Bruchstelle der Ampelkoalition?
IconNATO-Ukraine-Rat: Was tun für die ukrainische Flugabwehr?
IconUS-Medien berichten über Angriff auf Iran
IconAuslegungssache 107: Datenschutz im Krankenhaus
IconTV-Tipps am Freitag
IconNetflix wächst und steigert Gewinne, nennt zukünftig aber keine Abozahlen mehr
FIFA 23 - Test: Kommt das Beste wirklich zum Schluss?
« am: 30.09.2022, 14:18:57 »
   

Das Beste kommt doch zum Schluss, oder? Sagt man zumindest. Wobei das bei Electronic Arts' Fußballspielen ja nur für den Namen gilt, ab dem kommenden Jahr steht dort EA Sports FC auf der Verpackung. Spielerisch dürfte sich wohl nicht allzu viel ändern, so wie es im echten Fußball der Fall ist. Trotzdem fühlt es sich nach einem besonderen Moment an. Es ist eine Spielereihe, die ich von Anfang an begleitet habe. Und jetzt gibt es diesen bekannten Namen in der Spielewelt nicht mehr, oder zumindest nicht mehr von EA. Wer weiß, welche Pläne die FIFA dahingehend verfolgt…Wie ihr es aus den vergangenen Jahren kennt, stellt FIFA 23 keine große Umwälzung dar, sondern geht mit allerlei feinen Änderungen vielmehr ins Detail, dreht hier und da an Schrauben und poliert die Technik weiter auf. Kurz: Das, was zu erwarten war.Insgesamt präsentiert sich FIFA 23 als ein etwas langsameres Spiel, wenngleich das Tempo nicht irrelevant ist. Dafür sorgt EA Sports' neue Sprintmechanik, die auf den tollen Namen AcceleRATE hört. Irgendwer bekommt viel Geld, um sich solche Namen, auszudenken, oder? Das neue System sorgt für noch mehr Individualität, weil manche Spieler einfach deutlich schneller zu einem Sprint ansetzen können als andere, vorausgesetzt das Timing stimmt. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.