Die Maske macht alles kaputt - irgendwie
#Freundeverbot und die Folgen
Baum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
OMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
Zu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
Sembo: good set - bad film
Cobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
Frozen - Ice Castle - but no Lego
Alles LÜGE
Cobi - Super Wings - Sammy
... auf's Einhorn gekommen
Star Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
„(im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei) Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.”
Uwe Fuchs
Home
Forum
Bildergallerien
Hilfe
Kalender
Karte
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Home
>
Welt-Ticker
>
Missbrauch an Wiener Schule: Ministerin Raab spricht von "Systemversagen"
Seiten:
[
1
]
News: Missbrauch an Wiener Schule: Ministerin Raab spricht von "Systemversagen" (Gelesen 318 mal)
Drucken
Jetzt News einliefern
Weitere News:
Playstation-Studios: Sony bestätigt KI-Einsatz in der Spieleentwicklung
heise-Angebot: IT-Sicherheitstag Dortmund 2026: Digitale Souveränität im Fokus
Polymarket: Angeblich seit Monaten irreführende Werbung von Influencern
Opposition und Gewerkschaften kritisieren Vorschläge der Rentenkommission
USA-Iran-Verhandlungen: Vermittler sehen "ermutigende Fortschritte"
Montag: Ubisoft-Gründer tödlich verunglückt, Steam Controller erst wieder 2027
Großbritannien: Provider setzen auf "Kill Switch" gegen Smartphone-Diebstahl
Regeln brechen will gelernt sein: #65 "Fotomerksätze auf dem Prüfstand"
Großbritannien: Spekulationen über Starmer-Rücktritt
Sind Süßstoffe gesundheitsschädlich?
Missbrauch an Wiener Schule: Ministerin Raab spricht von "Systemversagen"
«
am:
01.10.2022, 14:18:52 »
<img style="float: right" src="
https://i.ds.at/AimLJQ/rs:fill:150:0/plain/2022/10/01/Klassenraum.jpg
">Die Familienministerin fordert in einer Aussendung "hundertprozentige Aufklärung und strengere Gesetze". Bildungsminister Polaschek spricht von "null Toleranz"
Quelle:
http://www.derstandard.at
Diese News stammt aus dem
NewsParadies
IP: [ Gespeichert ]
eingeliefert von:
der Standard
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Support-Center
-----------------------------
=> Neu hier?
=> Ankündigungen und Informationen
=> Noch Fragen?
-----------------------------
Specials
-----------------------------
=> Feuilleton
=> Kritiken
=> Ereignisse
=> Umfragen
-----------------------------
News
-----------------------------
=> aus aller Welt
=> Entertainment
=> Sport
=> Regionen
=> Technik und Internet
=> Wissenschaft und Gesundheit
=> Politik und Wirtschaft
=> Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur
=> Welt-Ticker
-----------------------------
Im Paradies
-----------------------------
=> ehemals Offenes Forum
-----------------------------
Paradies Intern
-----------------------------
=> Interne Serviceleistungen