Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Missbrauch an Wiener Schule: Ministerin Raab spricht von "Systemversagen"
Seiten: [1] nach unten
News: Missbrauch an Wiener Schule: Ministerin Raab spricht von "Systemversagen"  (Gelesen 320 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon"GTA 6" kostet in Europa 80 Euro
Iconheise+ | KI-Kosten reduzieren: Wie man mit Prompt-Caching messbar Token sparen kann
Iconheise-Angebot: c't-Workshop: Physische IT-Sicherheit
IconPlay Store: Google lässt externe Bezahlmethoden zu
IconVerfassungsschutz zu Spionage: Unis sollen wachsamer sein
IconMarktbericht: Anleger vorsichtig vor frischen US-Inflationsdaten
IconAssassin's Creed Black Flag Resynced: Erst mit John Wick fand das Remake den richtigen Ton
IconDonnerstag: EU-Rückzug von Binance, Anthropic mit Ausweispflicht für KI-Nutzer
Iconheise+ | Suzuki DR-Z4SM im Test: Die Rückkehr der Supermoto-Legende
IconWie schädlich ist Sonnencreme wirklich?
Missbrauch an Wiener Schule: Ministerin Raab spricht von "Systemversagen"
« am: 01.10.2022, 14:18:52 »
   

<img style="float: right" src="https://i.ds.at/AimLJQ/rs:fill:150:0/plain/2022/10/01/Klassenraum.jpg">Die Familienministerin fordert in einer Aussendung "hundertprozentige Aufklärung und strengere Gesetze". Bildungsminister Polaschek spricht von "null Toleranz"



Quelle: http://www.derstandard.at
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: der Standard  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.