Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Feministin-Päpstin taucht in den Vorruhestand ab
Seiten: [1] nach unten
News: Feministin-Päpstin taucht in den Vorruhestand ab  (Gelesen 3290 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Feministin-Päpstin taucht in den Vorruhestand ab
« am: 07.12.2007, 17:24:57 »
Es gibt wohl wenige Wörter, die im deutschen Sprachgebrauch so eng verknüpft sind, wie die Feminismus und Alice Schwarzer. Die ewig zottelige 65-jährigen wird aber anscheinend die Arbeit als Chef-Redakteurin bei der Frauen-Zeitschrift "Emma" zu viel.

Daher schwor sie bereits Gestern ihren aufgaben ab und gab auch gleich Lisa Ortgies als Nachfolgerin bekannt. "Es ist eine jüngere Frau, klar, sie hat kleine Kinder, sie ist verheiratet", charakterisierte Schwarzer ihre Nachfolgerin.

Quelle: http://www.netzeitung.de/medien/836810.html

Stichworte: Emma, Päpstin, Alice Schwarzer
Stichworte: Emma  Päpstin  Alice Schwarzer




Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 07.12.2007, 17:25:43 »
na, dann kann man ja gespannt sein. Vom Femistmus so richtig durchdrungen war das Blatt ja kaum noch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #2 am: 07.12.2007, 19:11:59 »
titel geschmacklos. bin ihc nciht mit einverstanden. alos: nachbessern Augenzwinkern

hast du die emma denn regelmäßig gelesen???
als ich einmal reingeschaut hab fand ich sie doch noch ziemlich feministisch angehaucht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 07.12.2007, 19:44:57 »
also "Geschmacklos" ist mein zweiter Vorname *g*

und nunja, ich hab eine Zeit lang in einem Zeitungs-gh gearbeitet, da konnte man um das Blatt kaum drumrum
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.