„Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.”
Doha (dpo) - Es ist ihnen gelungen! Spanien hat erfolgreich Deutschland aus dem Turnier geworfen. Dazu reichte den Iberern eine souverän herausgespielte 1:2-Niederlage gegen Japan.mehr...