Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wie nett! Supermarktkunde bekommt von Einkaufswagenvorgängern Salatblätter, Taschentücher, Einkaufszettel und Werbeprospekte geschenkt
Seiten: [1] nach unten
News: Wie nett! Supermarktkunde bekommt von Einkaufswagenvorgängern Salatblätter, Taschentücher, Einkaufszettel und Werbeprospekte geschenkt  (Gelesen 123 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon1&1 entgeht hoher Strafe: Netzagentur stoppt Bußgeldverfahren
IconZahl der Retouren steigt auf Rekordwert
IconViture Luma Ultra ausprobiert: Zu viel des Guten
Iconheise+ | Von Spitzenleistung bis Rekordzeit: So schnell laden Elektroautos im Jahr 2025
IconSexpuppen in Kinderoptik ' EU verlangt Auskunft von Shein
Iconheise-Angebot: heise academy TECH-WEEK 2025
IconMarktbericht: DAX-Erholung schwächt sich ab
IconRente, Verbrenner, Heizung - Regierung sucht Lösungen
Icon11KM-Podcast: Wie gefährlich sind Schweige-Retreats?
IconPodcast 15 Minuten: Mehr Stress, Chip-Pflicht, smarter Winterdienst
Wie nett! Supermarktkunde bekommt von Einkaufswagenvorgängern Salatblätter, Taschentücher, Einkaufszettel und Werbeprospekte geschenkt
« am: 02.02.2023, 18:17:45 »
   

Tübingen (dpo) - Das ist aber lieb! Ein Supermarktkunde hat in einem Tübinger Kaufland soeben festgestellt, dass ihm seine Vorgänger freundlicherweise diverse Salatblätter, Taschentücher, einen Einkaufszettel sowie mehrere Werbeprospekte im Wagen hinterlassen hat.mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.