Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Seth Rogen: Kein Fan von Marvel-Filmen
Seiten: [1] nach unten
News: Seth Rogen: Kein Fan von Marvel-Filmen  (Gelesen 52 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGericht: Abmeldung von E-Mail-Werbung geht formlos und wirkt sofort
IconTV-Tipps am Dienstag
IconBroadcom im Visier der EU-Kartellbehörde
IconNot-OP nach Lungenembolie: Olympiasiegerin Kristina Vogel in Lebensgefahr
IconDeutsche Autohersteller in China: "Bester Schutz ist wettbewerbsfähig zu sein"
IconPolizei stuft Messerangriff in Kirche in Sydney als Terrorakt ein
IconJames Middleton feiert Geburtstag im Partnerlook mit Sohn
IconCDU-Politiker Pieper verzichtet nach Kritik auf EU-Posten
IconNahost-Liveblog: ++ Netanyahu: "Iran soll nervös warten müssen" ++
IconUkraine-Liveblog: ++ Selenskyj fordert gleiche Einigkeit wie bei Israel ++
Seth Rogen: Kein Fan von Marvel-Filmen
« am: 03.02.2023, 12:17:49 »
   

Seth Rogen verriet, dass er sich keine Marvel-Filme anschauen würde. Der 40-jährige Schauspieler wird als ausführender Produzent der beliebten Superheldenreihe ‚The Boys' fungieren, hat jetzt jedoch zugegeben, dass er kein allzu großer Fan der Blockbuster-Filme des Marvel Cinematic Universe (MCU) sei, weil er der Meinung ist, dass sich die Streifen an Kinder richten. In einem []Der Beitrag Seth Rogen: Kein Fan von Marvel-Filmen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.