Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Razer Wolverine V2 Pro im Test: Eigentlich der beste Pro-Controller ' aber ein paar Kleinigkeiten ärgern mich
Seiten: [1] nach unten
News: Razer Wolverine V2 Pro im Test: Eigentlich der beste Pro-Controller ' aber ein paar Kleinigkeiten ärgern mich  (Gelesen 71 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFrau verpasst komplettes Konzert, um wackeliges, verschwommenes Video samt undefinierbaren Geräuschen mit ihrem Smartphone aufzunehmen
IconHelldivers 2: Spieler farmen Super Credits mit einem Glitch, Arrowhead ist schon dran
Icon2K bereitet angeblich Mafia-Ankündigung vor
IconHelldivers 2: Fehlerbehebungen dauern, weil das Team immer noch klein ist
IconErster alternativer App-Laden für iPhones in Europa allgemein verfügbar
IconJetzt patchen! Root-Attacken auf Cisco IMC können bevorstehen
IconUpdate für Solarwinds FTP-Server Serv-U schließt Lücke mit hohem Risiko
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Microsoft 365 gegen Angriffe absichern
IconDas passiert heute in den Soaps
IconBaby-Überraschung: Nelly und Ashanti erwarten ihr erstes Kind
Razer Wolverine V2 Pro im Test: Eigentlich der beste Pro-Controller ' aber ein paar Kleinigkeiten ärgern mich
« am: 04.02.2023, 23:17:48 »
   

Ich bin voreingenommen, was Controller angeht. Denn nachdem ich vor ein paar Jahren vom normalen PS4-Gamepad auf den Raiju umgestiegen bin, gab es für mich kein Zurück mehr. Erstens liegt dieses Pad heute noch fantastisch in der Hand und zweitens verbessern seine vier zusätzlichen Tasten die Handhabung fast jedes Spiels so drastisch, dass ich mir damals gleich noch einen zweiten Razer-Controller gekauft habe, um damit auch an PC und Xbox spielen zu können.Teurer Luxus, ich weiß. Aber wenn man täglich mit Spielen zu tun hat und das Beste aus ihnen herausholen will, können Pro-Controller ein wichtiger Baustein dafür sein. Wobei ich dabei tatsächlich auf die von Razer fokussiert bin, was vor allem einen Grund hat: Zwei der zusätzlichen Tasten liegen neben den Schultertasten, was ich um Welten besser finde als ausschließlich an der Unterseite danach zu greifen, wie man das zum Beispiel bei Microsofts Elite macht.Und genau dieses Wohlfühl-Erlebnis ist jetzt endlich auf PlayStation 5 angekommen, da Razer mit dem Wolverine V2 Pro seinen ersten Pro-Controller veröffentlicht hat, der auch mit PS5-exklusiven Spielen kompatibel ist. Ob er mich genauso begeistert wie seine Vorgänger? Ich war jedenfalls gespannt, was das neue Modell auf dem Kasten hat. Immerhin kostet es mit fast 300 Euro deutlich mehr als alle anderen Gamepads dieser Art, einschließlich Sonys ohnehin bisherigem Preis-„Vorreiter“ DualSense Edge. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.