Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Peinlich: 99 Prozent aller Grundschüler können nicht richtig infinitesimalrechnen
Seiten: [1] nach unten
News: Peinlich: 99 Prozent aller Grundschüler können nicht richtig infinitesimalrechnen  (Gelesen 95 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDispatch: Offizielle Details zu Auflösung und Bildrate für Nintendo Switch und Switch 2
IconCloud-Markt: Gartner prognostiziert Billion US-Dollar bis 2027
IconDatenvolumen in deutschen Handynetzen wächst um 30 Prozent
Iconheise+ | The Frame Pro im Test: Bilderrahmenfernseher von Samsung
IconWie die stille Nacht nicht einsam wird
IconKein Jahresrückblick für Xbox-Fans? Insider behauptet: Das Marketing-Budget für Xbox Wrapped wurde gestrichen
IconStromausfall: Waymos in San Francisco bleiben massenhaft auf der Straße stehen
Iconheise-Angebot: c't-Webinar ' Wärmepumpentechnik verstehen
IconMarc Terenzi ist wieder vergeben ' das ist seine neue Freundin
IconPrinz George hilft beim Weihnachtsessen in Obdachlosenorganisation
Peinlich: 99 Prozent aller Grundschüler können nicht richtig infinitesimalrechnen
« am: 10.03.2023, 15:17:41 »
   

Bonn (Archiv) - Schaffen es die Schulen nicht einmal mehr, unseren Kindern die einfachsten Dinge zu vermitteln? Eine aktuelle Studie des Max-Planck-Instituts für Mathematik hat ergeben, dass die überwältigende Mehrheit der deutschen Grundschüler nicht richtig infinitesimalrechnen kann.mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.