Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gesetzeslücke: Telefonieren mit Festnetz beim Autofahren erlaubt
Seiten: [1] nach unten
News: Gesetzeslücke: Telefonieren mit Festnetz beim Autofahren erlaubt  (Gelesen 205 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUgandas Armeechef und Präsidentensohn schließt Medien
IconTop 10: Speicher für Balkonkraftwerk im Test
IconBericht: Apple bemüht sich um Speicher von CXMT
Icon"Sorry, Sandy" ' John Carmack bedauert das Ende des "Quake"-Teams
IconParteichefs der Koalition beraten zu Reformen im Kanzleramt
IconUSA-Iran-Konflikt verschärft sich trotz des Rahmenabkommens wieder
IconFakt des Tages (238)
IconSonic Adventure 2: Sonic-Team-Boss Takashi Iizuka kürt den Dreamcast-Klassiker zu seinem Lieblingsspiel
IconSocial Media ab 16: Australien verdoppelt Strafen für Plattformen
IconFeuerwehren im Großeinsatz: Kampf gegen Waldbrände - und die Munition im Boden
Gesetzeslücke: Telefonieren mit Festnetz beim Autofahren erlaubt
« am: 13.03.2023, 17:17:57 »
   

Berlin (dpo) - Gute Nachrichten für Vieltelefonierer: Gespräche mit einem Festnetztelefon während des Autofahrens sind laut Experten für Verkehrsrecht auch ohne Lautsprecher völlig legal. Eine Lücke im Gesetz, das nur das Telefonieren mit einem Mobiltelefon unter Strafe stellt, macht es möglich. Das Verkehrsministerium will bis spätestens nächstes Jahr nachbessern.mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.