Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gesetzeslücke: Telefonieren mit Festnetz beim Autofahren erlaubt
Seiten: [1] nach unten
News: Gesetzeslücke: Telefonieren mit Festnetz beim Autofahren erlaubt  (Gelesen 204 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPer Brief: US-Regierung hebt Sperre von Claude Mythos auf
IconDWD: Hitzerekord in Deutschland erneut gebrochen
IconUkraine greift Fabrik mit "Flamingo"-Marschflugkörpern an
IconGPT-5.6: OpenAI verspricht mehr Leistung bei weniger Token-Verbrauch
IconGrüne beraten über Wahlkampf-Strategie für Ostdeutschland
IconArgentinien: Mehr Mathe mit Messi & Co.
IconTrump: Wenn Digitalsteuer, dann 100 Prozent höhere Zölle
IconMarstek Venus D im Test
IconKleinflugzeug kracht in Peking in Hochhaus
IconDrogen: Wie sich Portugal von einem Heroin-Problem befreite
Gesetzeslücke: Telefonieren mit Festnetz beim Autofahren erlaubt
« am: 13.03.2023, 17:17:57 »
   

Berlin (dpo) - Gute Nachrichten für Vieltelefonierer: Gespräche mit einem Festnetztelefon während des Autofahrens sind laut Experten für Verkehrsrecht auch ohne Lautsprecher völlig legal. Eine Lücke im Gesetz, das nur das Telefonieren mit einem Mobiltelefon unter Strafe stellt, macht es möglich. Das Verkehrsministerium will bis spätestens nächstes Jahr nachbessern.mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.