Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut
Seiten: [1] nach unten
News: Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut  (Gelesen 167 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (2413)
IconLords of the Fallen 2 auf 2027 verschoben
IconThunderbird: Webmail-Alpha kommt im nächsten Monat
IconWebentwicklung: Vite 8.1 soll große Anwendungen beschleunigen
IconWarum das Healthtech-Unternehmen Heidi auf den deutschen Markt setzt
IconZweite Entwicklerbeta von iOS 27 und macOS 27: Das ist neu
IconStörung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt
IconPistorius beendet offenbar umstrittenes Fregatten-Projekt F126
IconDragonball Xenoverse 3: Die neue Generation holt alte Legenden mit einer richtig schlauen Kampfmechanik zurück
Icon"Rogue Trader": Owlcat zieht ungeliebten Launcher nach 19 Stunden zurück
Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut
« am: 19.03.2023, 01:17:46 »
   

Spoiler zu Folge 5 von Star Trek PicardMein Verhältnis zu dieser Serie nimmt eine ganz seltsame Wendung. Ich bin wirklich nicht sicher, ob es die zwölfte “Unsere Organisation wird heimlich unterwandert”-Storyline gebraucht hatte und selbst in diesem inhaltlichen Rahmen passiert hier wenig, was man nicht schon etliche Male woanders gesehen hätte. Aber nachdem ich mir in Folge eins beim Schauen noch zweieinhalb Word-Seiten voller Dinge, die ich richtig, richtig doof fand, am iPad notiert hatte, sieht das mittlerweile ganz anders aus. Mir fällt sukzessive weniger Quatsch auf, und heute, in Folge fünf stehen auf meinem Zettel gerade einmal zwei Dinge, die mich mit den Augen rollen ließen.Sagt ihr mir, ob die Serie einfach besser wird, oder ob ich blöder. Blöde komme ich mir jedenfalls vor, wenn ich die Pingelei anschaue, die ich hier niedergeschrieben habe: Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.