Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut
Seiten: [1] nach unten
News: Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut  (Gelesen 49 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Iconheise+ | Fremdsprachen lernen: Wie man ChatGPT zum Sprechtrainer aufrüstet
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Passwortlose Authentifizierung mit Passkeys, FIDO, SSO und mehr
IconReunion: "Pulp Fiction"-Stars feiern zusammen 30-jähriges Jubiläum
IconProf. Dr. Joachim Sauer wird 75: Der Mann hinter Angela Merkel
IconMarktbericht: DAX steht vor Kursrutsch
IconMissbrauchsskandal: US-Ministerium zahlt 100 Millionen Dollar an Turnerinnen
IconViele Verbraucher zahlen zu viel für ihr Girokonto
IconFreitag: Meta-KI mit neuem Sprachmodell, Netflix mit Wachstum und weniger Infos
IconApple nimmt WhatsApp und Threads in China aus App Store
IconKurz nach Fritz Weppers Tod: Seine Witwe Susanne Kellermann wird 50
Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut
« am: 19.03.2023, 01:17:46 »
   

Spoiler zu Folge 5 von Star Trek PicardMein Verhältnis zu dieser Serie nimmt eine ganz seltsame Wendung. Ich bin wirklich nicht sicher, ob es die zwölfte “Unsere Organisation wird heimlich unterwandert”-Storyline gebraucht hatte und selbst in diesem inhaltlichen Rahmen passiert hier wenig, was man nicht schon etliche Male woanders gesehen hätte. Aber nachdem ich mir in Folge eins beim Schauen noch zweieinhalb Word-Seiten voller Dinge, die ich richtig, richtig doof fand, am iPad notiert hatte, sieht das mittlerweile ganz anders aus. Mir fällt sukzessive weniger Quatsch auf, und heute, in Folge fünf stehen auf meinem Zettel gerade einmal zwei Dinge, die mich mit den Augen rollen ließen.Sagt ihr mir, ob die Serie einfach besser wird, oder ob ich blöder. Blöde komme ich mir jedenfalls vor, wenn ich die Pingelei anschaue, die ich hier niedergeschrieben habe: Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.