Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Starfield erhält "R18+"-Einstufung in Australien - Die Drogen sind schuld
Seiten: [1] nach unten
News: Starfield erhält "R18+"-Einstufung in Australien - Die Drogen sind schuld  (Gelesen 183 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMarathon: Vault Breaker geht einen anderen Weg als klassische Extraction-Shooter
IconGrand Theft Auto 6 kostet 80 US-Dollar - der finale Preis steht
IconUbiquiti UniFi OS-Sicherheitslücken werden angegriffen
IconKI-Coding-Tools: Geschwindigkeit ohne Kontrolle als Risiko
IconKI-Update kompakt: Five-Eyes-Warnung, GPT-5.5-Cyber, Vibecoding, Filmbranche
Iconheise+ | Faire KI in der Hautmedizin: Wenn der Rechner Krebs erfindet
IconMidea Portasplit vergriffen: Diese alternativen Klimaanlagen sind lieferbar
IconSichere API-Zugriffe für Agenten mit Postman Passport
IconGetöteter Zugbegleiter - worum es im Verfahren geht
IconDer Wald als Klimaschützer und Rohstofflieferant
Starfield erhält "R18+"-Einstufung in Australien - Die Drogen sind schuld
« am: 19.03.2023, 01:17:47 »
   

Bethesdas Starfield hat in Australien die Alterseinstufung R18+ erhalten.Das liegt unter anderem an der Verwendung von Drogen im Spiel, aber auch Gewalt und Nacktheit spielen eine Rolle.Die Drogen dürften dabei der Hauptgrund sein, denn hier hat das Australian Classification Board eine niedrige Toleranz. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.