Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat ( online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Umfrage: Menschen in fester Beziehung gehen öfter fremd als Singles
Seiten: [1] nach unten
News: Umfrage: Menschen in fester Beziehung gehen öfter fremd als Singles  (Gelesen 97 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon15 starke Antworten für den Fall, dass Ralf Schumacher plötzlich auftaucht und dich fragt, ob du wissen willst, wie viel dein Auto wert ist
IconNaughty Dog bestätigt weiteres Projekt neben Intergalactic: The Heretic Prophet
IconBlades of Fire zähmt im Test ein verhasstes Feature: Eure Waffen werden verschleißen und ihr werdet es lieben!
IconMicrosoft Build 2025: WSL wird Open Source
IconKristin Davis: Fashion-Tipps von Sarah Jessica Parker
IconBlur: Sie sprechen über ihre Zukunftspläne
IconHenry Winkler: Er wollte schon immer Schauspieler werden
IconEU plant Steuer auf Online-Billigartikel
IconDrei Tote bei Unwetter in Südfrankreich
IconPistorius nennt Plan für Verteidigungsausgaben
Umfrage: Menschen in fester Beziehung gehen öfter fremd als Singles
« am: 31.05.2023, 21:18:30 »
   

München (dpo) - Meist gelten Singles als Draufgänger mit ständig wechselnden Partnern, die mit dem Begriff "Treue" nichts anzufangen wissen. Eine aktuelle Umfrage entkräftet nun dieses Vorurteil: Laut dem Meinungsforschungsinstitut Opinion Control gehen Menschen in einer Beziehung deutlich häufiger fremd als Menschen ohne aktuellen Partner.mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.