Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Alone in the Dark hat die besten Türen im Horror-Business ' und schlimmer als Quantumania wird's fürs MCU nicht mehr
Seiten: [1] nach unten
News: Alone in the Dark hat die besten Türen im Horror-Business ' und schlimmer als Quantumania wird's fürs MCU nicht mehr  (Gelesen 52 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBus stürzt in Schlucht: 45 Tote bei Unglück in Südafrika
IconKein Misstrauensvotum gegen Griechenlands Regierung nach Zugunglück
Icon"Mitten ins Herz": Jenny Frankhauser ist wieder Mutter geworden
Icon"GNTM": Ein Favorit schießt sich bei Sedcard-Shooting ins Aus
IconJerry Seinfeld: Mit Hugh Grant zu arbeiten "ist der Horror"
IconChristopher Nolan wird von König Charles zum Ritter geschlagen
IconEierlikör-Mule und Carrot-Martini: Die besten Cocktails für Ostern
IconUniklinik-Tarifabschluss: Mehr Geld, kürzere Wochenarbeitszeit
IconAnschlag auf Konzerthalle: USA werfen Russland "unsinnige Propaganda" vor
IconStudie: Altersverifikation im Netz ist nötig, in Demokratien aber nicht machbar
Alone in the Dark hat die besten Türen im Horror-Business ' und schlimmer als Quantumania wird's fürs MCU nicht mehr
« am: 02.06.2023, 17:18:28 »
   

Scheuchen wir den Elefanten, über den niemand reden möchte, doch gleich zu Beginn aus dem Raum. Hoffen wir, die Tür ist groß genug, dass sein Hintern nicht den kompletten Laden einreißt: Wir hatten jetzt schon zwei, drei… Ewigkeiten kein Alt+F40 mehr und ich muss sagen, die Pause hat gutgetan. Aber je länger sie wurde, desto schwieriger wurde es, wieder einen Rhythmus hinzulegen, der mir oder euch etwas bringt. Ich bin nicht sicher, in welchem Takt ich das künftig hinbekomme, will aber in jedem Fall weitermachen. Der unklare Beat dieses Gamer-Daddy-Palavers bedeutet aber auch, dass sich das Format eines verkappten Wochenrückblicks etwas ändern muss. Tatsächlich war es vor allem das, was mich schon ein paar Mal seit der letzten Folge abgeschreckt hat. "Höhepunkte der Woche" kommen nur alle drei, vier Wochen ein bisschen sinnfrei. Die vorläufige, vielleicht aber auch endgültige Lösung seht ihr unten. Das war erschreckend easy, nachdem ich mir sehr lange den Kopf darüber zerbrochen hatte. Ich werde keinen Preis dafür gewinnen, aber mein Kopf kommt mit der Lösung vom Zeitlichen gut klar. Und um den – und das, was ihn um- und durchschwirrt – geht es hier nun mal. Also. "Willkommen zurück!" an euch und mich selbst. Danke für eure Geduld, solltet ihr sie gehabt haben, und "sorry" falls nicht. Wenn ich euch das nächste Mal treffe, gebe ich euch eine Kugel Softeis aus. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.