„In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu...., äh Kontuni ...., ach scheiss Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!”
Vor 10 Jahren: Microsoft übernimmt Nokias Handysparte
« am: 03.09.2023, 17:18:26 »
Am 3. September 2013 kündigt Microsoft die Übernahme von Nokias Kerngeschäft an. Es folgt ein Milliarden-Desaster, das abertausende Menschen den Job kostet.