Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bill und Tom Kaulitz über ihren ersten Wiesn-Besuch: "Es war wild"
Seiten: [1] nach unten
News: Bill und Tom Kaulitz über ihren ersten Wiesn-Besuch: "Es war wild"  (Gelesen 30 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTechStage | Top 10: Solarstrom auch nachts ' Speicher fürs Balkonkraftwerk zum Nachrüsten
IconPrinzessin Kate: Kam sie für ihre Kinder zu "Trooping the Colour"?
IconR&B-Ikone Angela Bofill mit 70 Jahren verstorben
IconBilly Ray Cyrus beschuldigt Ex Firerose des Betrugs
IconJordan Bardella: Der smarte Aufsteiger von Le Pens Gnaden
IconWarum der Windkraftausbau in Bayerns Staatswald stockt
IconKrise am Wohnungsmarkt: Erbpachtzins lässt Wohnträume platzen
IconVor den Haushaltsberatungen: "Wir brauchen einen Plan B"
IconEU bereitet DSA-Strafen gegen Apple wegen App-Store vor
IconPlatz 1 - Die Spitzenkolumne #13
Bill und Tom Kaulitz über ihren ersten Wiesn-Besuch: "Es war wild"
« am: 27.09.2023, 14:18:37 »
   

Seit Sonntag sorgen Bill und Tom Kaulitz mit ihrem Wiesn-Besuch für Schlagzeilen. Jetzt haben die Zwillinge in ihrem Podcast Details verraten und über Bills Turtelei im Käferzelt geplaudert: "Es war sehr wild, es war sehr lecker, aber alles weiß ich nicht mehr."Der Beitrag Bill und Tom Kaulitz über ihren ersten Wiesn-Besuch: „Es war wild" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.