Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Neujahrsspringen mit sechs deutschen Startern
Seiten: [1] nach unten
News: Neujahrsspringen mit sechs deutschen Startern  (Gelesen 4114 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Neujahrsspringen mit sechs deutschen Startern
« am: 01.01.2008, 14:37:50 »
Bei der aus wettertechnischen Gründen erst heute abgehaltenen Qualifikation zum Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen haben sich sechs der zwölf angetretenen deutschen Springer in den ersten Durchgang der Hauptveranstaltung vorgearbeitet.

Als bester Deutsche brachte es Michael Neumayer auf 128 und Platz neu, gefolgt von Martin Schmitt, Georg Späth, Michael Uhrmann, Felix Schoft  und Stephan Hocke.

Mit 133,5 Metern am weitesten flog der Österreicher Martin Koch.

Quelle: http://www.n-tv.de

Heute ab 16:00 Uhr wird EuroSport das Hauptspringen übertragen.

Stichworte: Skispringen, Garmisch
Stichworte: Skispringen  Garmisch


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.01.2008, 14:38:24 »
na, was dabei wohl rauskomen wird.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 01.01.2008, 14:49:30 »
Denke die Österreicher werden am Ende das Rennen machen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 01.01.2008, 14:58:10 »
das ist glaube ich kein Tip mit dem Du viel Geld machen kannst *g*

Was mich wundert: RTL überträgt keine 4-Schanzentournee mehr?

Sol langsam gehen denen ja die Bringer aus...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #4 am: 01.01.2008, 15:26:15 »
Ich glaube die haben ihren Vertrag nicht mehr verlängert. Vielleicht waren die Quoten nicht mehr so toll?!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 01.01.2008, 15:33:15 »
anzunehmen, aber komisch, dass dann nicht ARD oder ZDF zugeschlagen haben. Skispringen scheint keinen mehr hinter dem Ofen hervorzulocken *g*

Mal sehen, was mit der F1 passiert bzw. wie lange RTL die noch überträgt *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 01.01.2008, 15:44:02 »
Finde das Springen auch nicht wirklich toll.

Naja ich weiß nicht ob RTL schon einen neuen Vertrag für die Fernseherechte der Formel 1 hat. Wenn ich mich richtig erinnere, ist nach dieser Saison auch der Vertrag zu Ende gegangen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 01.01.2008, 15:54:45 »
aso....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 02.01.2008, 14:33:21 »
Ich habe diese Saison noch kein einziges Springen gesehen  peinlich, aber soweit ich weiß übertragen die ARD und das ZDF die VST live und das auf Eurosport sind Aufzeichnungen.

Seit Deutschland keine Siegpspringer mehr hat, also Publikumslieblinge, ist Skispringen für RTL nicht mehr interessant. Ich denke früher oder später wird Biathlon von denen übertragen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
« Antwort #9 am: 02.01.2008, 14:38:39 »
Wenn es nach mir ginge, könnten gern die ganzen normalen Sender von der Übertragung von Sportevents absehen - wozu haben wir Sport- und Nachrichtenkanäle? Mich nervt diese ganze Programmänderei nämlich sehr: dem fallen immer ausgerechnet die paar Sendungen zum Opfer, die ich gerne schaue  Wut Nase hoch

Aber nach mir geht es ja leider nie  Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 02.01.2008, 14:45:35 »
*grimz* das kenne ich abe zu einem vollprogramm gehört halt auch sport
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 02.01.2008, 14:57:20 »
Wenn es nach mir ginge, könnten gern die ganzen normalen Sender von der Übertragung von Sportevents absehen - wozu haben wir Sport- und Nachrichtenkanäle? Mich nervt diese ganze Programmänderei nämlich sehr: dem fallen immer ausgerechnet die paar Sendungen zum Opfer, die ich gerne schaue  Wut Nase hoch

Aber nach mir geht es ja leider nie  Sad

Was läuft denn bei ARD/ZDF Interessantes?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #12 am: 02.01.2008, 17:46:27 »
Wenn es nach mir ginge, könnten gern die ganzen normalen Sender von der Übertragung von Sportevents absehen - wozu haben wir Sport- und Nachrichtenkanäle? Mich nervt diese ganze Programmänderei nämlich sehr: dem fallen immer ausgerechnet die paar Sendungen zum Opfer, die ich gerne schaue  Wut Nase hoch

Aber nach mir geht es ja leider nie  Sad

Was läuft denn bei ARD/ZDF Interessantes?  Cheesy

Die Sender kann man ganz abschalten Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 02.01.2008, 18:14:13 »
naja, nicht ganz. So'n Scheibenwischer ist beispielsweise manchmal ganz gut. Und auch die Dokus sind mitunter recht kurzweilig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #14 am: 02.01.2008, 19:17:14 »
Richtig, Scheibenwischer, Hart aber Fair, Schmidt & Pocher und noch ein paar andere Sachen. Viel ist es zugegebenermaßen nicht, aber ausgerechnet diese Sachen fallen gerne für Fußball und anderen Mist aus  autsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 02.01.2008, 19:35:46 »
ja das war mir auch schon aufgefallen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.