Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Polizeiruf 110: Diebe": Wie gut ist der neue Krimi aus Rostock?
Seiten: [1] nach unten
News: "Polizeiruf 110: Diebe": Wie gut ist der neue Krimi aus Rostock?  (Gelesen 207 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAstronomie: Galaxien im Bullet-Cluster doch kein Beweis für Dunkle Materie?
IconAngebote für Mini-PC & Laptop im Check: Echte Tiefstpreise und bis 20 % Rabatt
IconDarum haben sich John Mayer und Kat Stickler getrennt
IconJack Whites Ehefrau Olivia Jean hat Scheidung eingereicht
IconJoel Corry spricht mit Jennifer Lopez über neue Musik
IconWahlstreit in Kolumbien beigelegt: Linker Kandidat räumt Niederlage ein
IconFigma: KI-Werkzeuge für Design, Code und Zusammenarbeit
IconElektronische Patientenakte: Zwischen KI-Ambitionen und Kritik am Ausbautempo
Iconheise+ | c't-Story: Wie der Krieg für mich endete
IconRebel Wilsons Ex musste Geschichte über ihre Jungfräulichkeit bei Broadway-Debüt vorlesen
"Polizeiruf 110: Diebe": Wie gut ist der neue Krimi aus Rostock?
« am: 23.02.2024, 12:18:34 »
   

Im "Polizeiruf 110: Diebe" suchen die Rostocker Kommissarinnen eine Junkie-Mutter - die Rückkehr des lange verschollenen Vaters von Frau König ist da keine große Hilfe. Lohnt sich das Einschalten?Der Beitrag „Polizeiruf 110: Diebe": Wie gut ist der neue Krimi aus Rostock? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.