Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Urteil erwartet: Müssen Israels Ultraorthodoxe bald in die Armee?
Seiten: [1] nach unten
News: Urteil erwartet: Müssen Israels Ultraorthodoxe bald in die Armee?  (Gelesen 27 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconModerate Canon-Steuer und vielleicht Cine-Nikkore ' Fotonews der Woche 16/2024
IconMilla Jovovich: Am Set passte sie auf die Kinder von Bruce Willis auf
IconKönnten Campus-Proteste zum Problem für Biden werden?
IconLeserbriefe der Woche (KW 17/24)
Icon Impfstoff-Patente & Co.: Buschmann sieht Zwangslizenzen als Damoklesschwert
IconAaron Carter: Zwillingsschwester veröffentlicht posthum eine Single
IconDiese 16 Galeria-Standorte werden geschlossen
IconÜberschwemmungen in Kenia
IconKatar überdenkt sein Verhältnis zur Hamas
IconMorgen in PamS: Gerhard Schröder nach AfD-Enthüllungen schockiert ' "Ich hätte nicht erwartet, dass Putin mir fremdgeht"
Urteil erwartet: Müssen Israels Ultraorthodoxe bald in die Armee?
« am: 29.03.2024, 15:18:46 »
   

Noch müssen ultraorthodoxe Israelis keinen Wehrdienst leisten. Weil es dafür keine Rechtsgrundlage gibt, forderte die Justiz bis Ende März ein Gesetz, das aber noch nicht vorliegt. Fällt nun das Privileg für die Ultraorthodoxen? Von C. Verenkotte.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Israel, Wehrpflicht, Ultraorthodoxe
Stichworte: Israel  Wehrpflicht  Ultraorthodoxe



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.