Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bianca Heinicke möchte auf Social Media ihr Herz öffnen
Seiten: [1] nach unten
News: Bianca Heinicke möchte auf Social Media ihr Herz öffnen  (Gelesen 103 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMetacritic zeigt die 10 am schlechtesten bewerteten Spiele 2025
IconStrategiewechsel bei Amazon: Studio nach Kürzungen an Ubisoft verkauft
IconFinal Fantasy 7 Remake: Kostenlose Demo jetzt für Switch 2 und Xbox verfügbar
IconCyberkriminelle kopieren persönliche Daten von SoundCloud- und Pornhub-Nutzern
IconCloudflare-Report: Internet wächst um 19 Prozent, Hälfte nutzt Quantenschutz
IconWie Festplattenfunde Datenschutzprobleme in einer Gemeinde offenbaren
Icon3I/ATLAS: Interstellarer Komet vor größter Annäherung an die Erde
Iconheise-Angebot: Neue NIS-2-Pflichten: Was IT-Verantwortliche jetzt wissen müssen.
IconForscher entwickeln kleinsten, programmierbaren autonomen Roboter der Welt
IconSoftware Testing: Autismus und Softwaretests
Bianca Heinicke möchte auf Social Media ihr Herz öffnen
« am: 02.04.2024, 17:18:42 »
   

Die Influencerin Bianca Heinicke hat sich nach mehreren Monaten auf Instagram zurückgemeldet und möchte ihre Follower künftig an ihren "Gedanken teil haben lassen". Es soll unter anderem um Veganismus und gesellschaftskritische Themen gehen.Der Beitrag Bianca Heinicke möchte auf Social Media ihr Herz öffnen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.