Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die Produktwerker: Keine Zeit haben als Product Owner
Seiten: [1] nach unten
News: Die Produktwerker: Keine Zeit haben als Product Owner  (Gelesen 41 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFilmfestspiele Venedig: Goldener Löwe für Almodovars "The Room Next Door"
IconBundeswirtschaftsminister Habeck will Temu und Shein schärfer kontrollieren
IconTechStage | Top 10: Die besten 4K-Überwachungskameras im Test ' mehr Details, optischer Zoom
IconMargaret Rand im Interview: Wie finden Laien einen guten Wein?
Icon Papst Franziskus fordert mehr Respekt für Frauen in Papua-Neuguinea
IconFür Regina Halmich ist Raab "ein unglaublich schlechter Verlierer"
IconBayern: Letzte Straftäter nach Krankenhaus-Flucht gefasst
IconParalympics: Tischtennis-Gold für Mikolaschek
IconBei "Sommerhaus"-Paar Ben und Sissi Melzer wurde eingebrochen
IconTaylor Swift: Pizza-Date mit Travis Kelce in New York
Die Produktwerker: Keine Zeit haben als Product Owner
« am: 02.04.2024, 21:18:41 »
   

Product Owner brauchen erfolgreiche Strategien, um mit ihrer Zeit wertsteigernd umzugehen. Welche das sein können, besprechen die Produktwerker in dieser Folge.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Agile Softwareentwicklung, Führungskräfte, Product Owner, Produktmanagement, Soft Skills, Zeitmanagement
Stichworte: Agile Softwareentwicklung  Führungskräfte  Product Owner  Produktmanagement  Soft Skills  Zeitmanagement



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.