Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > World of Warcraft: The War Within - Spinnen zu Krabben, falls ihr euch in der Tiefe von Azeroth fürchtet
Seiten: [1] nach unten
News: World of Warcraft: The War Within - Spinnen zu Krabben, falls ihr euch in der Tiefe von Azeroth fürchtet  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTapferer König Charles: Seine Krebsdiagnose war ein "kleiner Schock"
Icon"Bridgerton" und mehr: Die Serien-Highlights im Mai
IconProSieben wird Raab-Boxkampf nicht zeigen
IconTechStage | Solarpaket I: Balkonkraftwerke mit 800 Watt werden endlich legal
IconTony Awards 2024: Alicia-Keys-Musical führt Nominierungen an
IconIran: Regime erhöht den Druck auf Frauen und Protestbewegung
IconHannover Messe: Physikalisch-Technische Bundesanstalt: Open-Source-MRT im Akku-Betrieb
IconApple warb KI-Spezialisten von Google ab, gründete Züricher Labor
IconMultikopter und Flugtaxis: "Virtuelle Sensoren" sollen Crashs verhindern
IconWelcher Lidschatten matcht mit welcher Augenfarbe?
World of Warcraft: The War Within - Spinnen zu Krabben, falls ihr euch in der Tiefe von Azeroth fürchtet
« am: 17.04.2024, 19:18:33 »
   

Die mittlerweile zehnte Erweiterung von World of Warcraft steht in den Startlöchern und ihr könnt euch bereits für den Betatest von The War Within registrieren. Damit beginnt im 20. Jubiläumsjahr des MMORPGs die sogenannte Weltseelen-Saga, die in den folgenden Jahren kommenden Erweiterungen Midnight und The Last Titan fortgesetzt wird und eine epische Geschichte verspricht, die die Zukunft Azeroths bestimmen wird.Über die Handlung ist noch nicht allzu viel bekannt, nur dass eine dunkle Bedrohung tief unter der Oberfläche Azeroths lauert, und eine uralte nerubische Zivilisation mit Unterstützung der Heroldin der Leere Xal'atath weiter an Macht gewinnt. Ich hatte die Gelegenheit die Alpha-Version anzuspielen und mich mit meinem Helden in die erste Schlacht gegen die aggressiven Spinnenkreaturen zu stürzen, das neue Zwergenvolk der Irdenen kennenzulernen und zusammen mit meinem absoluten Lieblings-Elite-NPC Brann Bronzebart Abenteuer in den Tiefen, kurze Instanzen für Spieler mit wenig Zeit, zu erleben.Die Hauptkampagne führt mich auf den Kontinent Khaz'Algar und ich finde mich zu Beginn unter Steinen begraben am Strand der Insel von Dorn wieder. Keine Ahnung, wie ich in diesemissliche Lage geraten bin. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt mir ohnehin nicht, denn es tobt eine erbitterte Schlacht zwischen Menschen, Zwergen und den spinnenartigen Neruber, die,unterstützt von Kristallgiganten kurz davor sind, die Oberhand zu gewinnen. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.