Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Werbung innerhalb von EA-Spielen? Angeblich arbeiten einige Teams bereits an der Idee
Seiten: [1] nach unten
News: Werbung innerhalb von EA-Spielen? Angeblich arbeiten einige Teams bereits an der Idee  (Gelesen 24 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTesten Sie Ihr Wissen im Quiz: Wie gut kennen Sie das Grundgesetz?
IconImmersive Geschichten werden in Zukunft wichtiger als Grafik, sagt PlayStations Asad Qizilbash
IconWebframework Angular 18 stabilisiert Support für Material 3 und Deferrable Views
IconCopilot, Gemini und GPT: Fliegt Apple nur Economy? | Mac & i-Podcast
IconIT-Jobs: Sichere Zukunftsberufe, aber bei Jugendlichen wenig beliebt
IconGarbage In, Garbage Out?: Warum Dokumentation im Gesundheitswesen wichtig ist
Icon"Beverly Hills Cop: Axel F": Neuer Trailer zum Netflix-Film
IconMehrere Tote bei russischem Angriff auf Charkiw
IconAusschreitungen Neukaledonien: Macron stellt Referendum in Aussicht
IconNächstes Spiel von Naughty Dog "könnte die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren"
Werbung innerhalb von EA-Spielen? Angeblich arbeiten einige Teams bereits an der Idee
« am: 13.05.2024, 11:18:44 »
   

Werbung in Spielen. Drei Worte, die in den Köpfen vieler Spieler für schlechte Gefühle, unangenehme Gänsehaut, ein Schütteln oder vielleicht einen schriftlichen Würgereiz sorgen, der voller Ekel auf der Tastatur entleert und im Netz zur Schau gestellt wird. Im jüngsten Finanzbericht von EA spricht CEO Andrew Wilson jedoch genau dieses Thema an und stellt vor allem die Chancen für das Unternehmen in den Vordergrund. Wilson beantwortet dabei die Fragen der Investoren zu diesem Thema und betont, wie wichtig es sei, "sehr umsichtig mit Werbung umzugehen". Doch Werbung in Spielen habe angesichts der "vielen, vielen, Milliarden Stunden", die Spieler in den Titeln von Electronic Arts verbringen, "die Chance, ein bedeutender Wachstumsmotor zu sein".EA überstürzt dabei aber nichts. "Um Ihre Frage zur Werbung im Allgemeinen zu beantworten, denke ich, dass es an dieser Front noch früh ist", so Wilson im Finanzbericht. "Und wir haben im Laufe unserer Geschichte immer darauf geachtet, dass wir Werbung im Zusammenhang mit unseren Spielerfahrungen sehr sorgfältig behandeln." Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.