Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Marketingchef für iPad und Mac: Keine Zusammenführung geplant
Seiten: [1] nach unten
News: Marketingchef für iPad und Mac: Keine Zusammenführung geplant  (Gelesen 96 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconReanimal: Demo ab sofort auf PS5 und Xbox Series erhältlich - das Horrorspiel erscheint im Februar
Icon"Basis Markets": Britische Behörde untersucht Zusammenbruch eines Kryptofonds
IconBericht kritisiert Umgang der Johnson-Regierung mit Corona
IconWie geht es nach Trumps Freigabe der Epstein-Akten weiter?
IconEpstein-Mails sorgen für neue Spekulationen über Trumps Rolle
IconTrump wirft Kongressmitgliedern der Demokraten Hochverrat vor
IconNach Vampire Survivors kommt Vampire Crawlers ' ein Spin-off ohne Auto-Attack
IconTides of Annihilation demonstriert seinen spektakulären Kampf zwischen den Dimensionen im neuen Video - und das sieht immer noch super aus
IconESA-Abteilung für astronautische und robotische Exploration kommt nach Köln
IconTop 10: Das beste Klapphandy mit Faltdisplay im Test.
Marketingchef für iPad und Mac: Keine Zusammenführung geplant
« am: 15.05.2024, 15:18:30 »
   

Die Frage, einen Mac mit Touchscreen auszurüsten oder ein iPad mit macOS, wird regelmäßig gestellt. Apples zuständiger Marketingchef glaubt nicht daran.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Mac, Notebooks, Tablets, iPad, iPadOS, macOS
Stichworte: Apple  Mac  Notebooks  Tablets  iPad  iPadOS  macOS



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.