Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Marketingchef für iPad und Mac: Keine Zusammenführung geplant
Seiten: [1] nach unten
News: Marketingchef für iPad und Mac: Keine Zusammenführung geplant  (Gelesen 118 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNintendo möchte dem Zelda: Breath of the Wild-Support-Studio eine "zentrale Rolle" beim nächsten Titel geben
IconKonfrontation mit der Realität: Neuer KI-Benchmark OfficeQA
IconSapphire zur Speicherkrise: "Keine Panik, entspannt euch"
IconKreml bremst nach Ukraine-Gesprächen Hoffnungen auf Waffenruhe
IconEmpörung über Trump-Äußerungen nach Rob Reiners Tod
IconClair Obscur: Expedition 33 ' historischer Game Awards-Erfolg lässt Spielerzahlen und Verkäufe in die Höhe schnellen
IconCast wächst: Netflix' Assassin's Creed-Serie holt Lola Petticrew und Zachary Hart an Bord
IconHohe RAM-Preise: 2026 wird kein gutes Jahr für Smartphones und Notebooks
IconFull-HD-Beamer Etoe Whale Pro im Test: Android TV und gutes Bild
IconAsssassin's Creed Shadows: Update 1.1.7 jetzt live ' behebt Probleme auf der Switch 2
Marketingchef für iPad und Mac: Keine Zusammenführung geplant
« am: 15.05.2024, 15:18:30 »
   

Die Frage, einen Mac mit Touchscreen auszurüsten oder ein iPad mit macOS, wird regelmäßig gestellt. Apples zuständiger Marketingchef glaubt nicht daran.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Mac, Notebooks, Tablets, iPad, iPadOS, macOS
Stichworte: Apple  Mac  Notebooks  Tablets  iPad  iPadOS  macOS



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.