Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Google I/O: Coole Produkte, aber kaum jemand versteht es
Seiten: [1] nach unten
News: Google I/O: Coole Produkte, aber kaum jemand versteht es  (Gelesen 193 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKein Jahresrückblick für Xbox-Fans? Insider behauptet: Das Marketing-Budget für Xbox Wrapped wurde gestrichen
IconStromausfall: Waymos in San Francisco bleiben massenhaft auf der Straße stehen
Iconheise-Angebot: c't-Webinar ' Wärmepumpentechnik verstehen
IconMarc Terenzi ist wieder vergeben ' das ist seine neue Freundin
IconPrinz George hilft beim Weihnachtsessen in Obdachlosenorganisation
IconMassiver Stromausfall in San Francisco
IconAbwärtskompatibilität auf Switch 2 verbessert: Nintendo aktualisiert Liste unterstützter Switch-Spiele
Icon Gutachter: EU-Kommission will eine "uferlose Sonderrechtszone" für KI
IconARC Raiders: BigBootyTom sammelte 4200 Gummienten und hat nicht vor damit aufzuhören
IconBattlefield 6: Anpassung der Fahrzeug-Verfügbarkeit ' DICE optimiert Breakthrough für Angreifer und Verteidiger
Google I/O: Coole Produkte, aber kaum jemand versteht es
« am: 15.05.2024, 15:18:31 »
   

Google hat bei der diesjährigen I/O mit den Geminis nur so um sich geworfen. Warum das schwierig ist und wer oder was sie alle sind.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Gemini, Google, Google I/O, Google I/O 2024, Künstliche Intelligenz
Stichworte: Gemini  Google  Google I/O  Google I/O 2024  Künstliche Intelligenz



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.