Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs
Seiten: [1] nach unten
News: Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs  (Gelesen 122 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon"Let's Dance"-Star Renata Lusin ist zurück auf der Tanzfläche
IconUnwetterwarnungen: Festival- und Fußballfans trotzen dem Regen
Icon"Star Wars" und mehr: Warfen diese Hollywood-Hits keinen Gewinn ab?
Icon"Hawaii Five-0"-Schauspieler Taylor Wily mit 56 Jahren gestorben
IconPalästinenser melden Tote nach Angriff auf Flüchtlingszelt
IconApple verweist auf neue Regeln: vorerst keine Apple Intelligence für EU-iPhones
Icon"Zeit, dass sich was dreht": Charts stehen im Zeichen der Heim-EM
IconUS-Supreme Court verbietet Waffen für Täter häuslicher Gewalt
IconVision Pro: Horror-Exploit bringt virtuelle Spinnen in die eigenen vier Wände
IconiOS 18: Einrichtung von Zubehör wird deutlich vereinfacht
Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs
« am: 22.05.2024, 22:18:41 »
   

Ein so großes Event, wie die Apex Legends Split 1 Playoffs, muss gut geplant werden. Eine Person, die hinter den Kulissen dafür sorgt, dass es Spielern und Fans an nichts fehlt, ist Jasmine Chiang, Global Brand Marketing Lead. Mit ihr durfte ich darüber sprechen, was die Fans abseits der Spiele auf dem Event unternehmen können, welche lustigen neuen Marken-Kooperationen es gibt und was das, an einigen Tagen sogar restlos ausverkaufte, Event für sie persönlich bedeutet.Eurogamer.de: Auf den Split 1 Playoffs sind so viele Besucher wie nie zuvor. Woran könnte das liegen?Chiang: "Das hat auch mit der Größe des Veranstaltungsortes zu tun. Dies ist unsere erste Veranstaltung in Nordamerika seit der Meisterschaft im zweiten Jahr. Es gibt also einen großen Hype bei unseren nordamerikanischen Fans. Als sie hörten, dass es in L.A. stattfindet, weil sie wissen, dass die Entwickler hier ansässig sind und die Esport-Organisationen hier ansässig sind, hat das wirklich geholfen, den Hype um die Veranstaltung anzukurbeln." Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.