Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs
Seiten: [1] nach unten
News: Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs  (Gelesen 84 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSuche nach Weg zu "gerechtem Frieden" bei Ukraine-Gipfel in der Schweiz
IconVor US-Präsidentenwahl: Biden und Trump regeln erstes TV-Duell
IconTechStage | Top 10: Die besten Outdoor-Handys ' robuste Smartphones mit langer Akkulaufzeit
IconAn seinem großen Tag lässt er Kate das Rampenlicht
IconFrankreich vor Neuwahlen: Hunderttausende demonstrieren gegen Rechtsruck
IconUnterstützung für Kate: Prinzessin Charlotte hat ihre Brüder im Griff
IconTom Brady: Sport ist sein Leben
IconGwyneth Paltrow: So wichtig ist Erholung
IconWarum China kein Interesse am Friedensgipfel in der Schweiz hat
IconKatholische Kirche: Suche nach Wegen jenseits von Rom
Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs
« am: 22.05.2024, 22:18:41 »
   

Ein so großes Event, wie die Apex Legends Split 1 Playoffs, muss gut geplant werden. Eine Person, die hinter den Kulissen dafür sorgt, dass es Spielern und Fans an nichts fehlt, ist Jasmine Chiang, Global Brand Marketing Lead. Mit ihr durfte ich darüber sprechen, was die Fans abseits der Spiele auf dem Event unternehmen können, welche lustigen neuen Marken-Kooperationen es gibt und was das, an einigen Tagen sogar restlos ausverkaufte, Event für sie persönlich bedeutet.Eurogamer.de: Auf den Split 1 Playoffs sind so viele Besucher wie nie zuvor. Woran könnte das liegen?Chiang: "Das hat auch mit der Größe des Veranstaltungsortes zu tun. Dies ist unsere erste Veranstaltung in Nordamerika seit der Meisterschaft im zweiten Jahr. Es gibt also einen großen Hype bei unseren nordamerikanischen Fans. Als sie hörten, dass es in L.A. stattfindet, weil sie wissen, dass die Entwickler hier ansässig sind und die Esport-Organisationen hier ansässig sind, hat das wirklich geholfen, den Hype um die Veranstaltung anzukurbeln." Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.