Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nächstes Spiel von Naughty Dog "könnte die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren"
Seiten: [1] nach unten
News: Nächstes Spiel von Naughty Dog "könnte die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren"  (Gelesen 66 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNächstes Studio schließt: Macher von Wizard With A Gun machten nicht genug Kohle
IconLeague of Legends: GeoGuessr aber auf der Kluft der Beschwörer? Ja, das gibt es
IconTechStage | Saugroboter Hobot Legee D8 Lulu im Test: Fast so gut wie Roborock, aber billiger
IconMichael Douglas: "Ich versuche nicht, mein Alter zu verstecken"
IconSnoop Dogg feiert 27 Jahre Ehe mit Shante Broadus
IconUnternehmensnachfolge: Wer schmeißt den Laden, wenn die Boomer abtreten?
IconElden Ring ist nicht Miyazakis ideales Fantasy-Rollenspiel
IconGeorge, Charlotte und Louis gratulieren Papa William zum Vatertag
IconChristina und Luca Hänni: Das Baby ist da!
IconGordon Ramsay hatte schweren Fahrradunfall in den USA
Nächstes Spiel von Naughty Dog "könnte die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren"
« am: 23.05.2024, 17:18:36 »
   

Naughty Dogs Neil Druckmann, Creative Director von Uncharted 4 und The Last of Us, ist der Ansicht, dass das nächste Spiel des Entwicklerstudios "die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren könnte".Das sagte er in einem neuen Interview, das zeitgleich mit einem Sony-Event veröffentlicht wurde, in dem man seine "Creative Entertainment Vision" vorstellte. Dabei wurde auch ein Video mit einem futuristischen PlayStation-Controller gezeigt."Ich hatte das Glück, an mehreren Traumprojekten arbeiten zu können", sagt er. "Und derzeit freue ich mich über ein Neues, das vermutlich das bisher Aufregendste ist." Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.