Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ghost of Tsushima auf PC: 4 Jahre alt, doch dank neuer Technologie fast schöner als am ersten Tag
Seiten: [1] nach unten
News: Ghost of Tsushima auf PC: 4 Jahre alt, doch dank neuer Technologie fast schöner als am ersten Tag  (Gelesen 68 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconInternet überholt Fernsehen als wichtigste Nachrichtenquelle
IconBildungsministerin will sich von Staatssekretärin trennen
IconSIPRI: Mehr einsatzbereite Atomwaffen auf der Welt
IconChinesische Medien melden Durchbruch bei Fusionskontrolle, Details bisher unklar
IconUkraine-Gipfel in der Schweiz: Viel Symbolik vor malerischer Kulisse
IconRätselrakete-Gewinnspiel: Wer kann unser Kreuzworträtsel lösen?
IconTechStage | Top 10: Die besten Smartphones bis 500 Euro ' Samsung vor Xiaomi und Google
IconWeil verteidigt Scholz: "Unangefochten die Nummer eins der SPD"
IconMehrere Tote bei Hadsch in Saudi-Arabien wegen extremer Hitze
IconInterview: Telemedizin soll Ärzte entlasten und nicht ersetzen
Ghost of Tsushima auf PC: 4 Jahre alt, doch dank neuer Technologie fast schöner als am ersten Tag
« am: 24.05.2024, 16:18:39 »
   

Nachdem mich Sonys Horizon-Serie wegen seiner Tonalität und des World-Buildings immer noch eher kaltlässt und mich das Spiel in erster Linie in mechanischer und visueller Hinsicht interessiert, hatte ich mich auf Ghost of Tsushima umso mehr gefreut.Diese Geschichte eines Kriegers, der während der Mongoleninvasion seiner Insel zwischen Samurai-Ritus und der Notwendigkeit, vermeintlich ehrlose Ninja-Taktiken anzuwenden, einen ebenso inneren wie äußerlichen Konflikt auszutragen hat, liegt mir einfach mehr. Und insbesondere nach dem Genuss der brillanten ersten Staffel von Shogun hatte ich große Lust auf das Szenario, auch wenn Ghost of Tsushima natürlich ein paar Hundert Jahre vor der Serie spielt.Ich hatte den Titel seinerzeit auf der PS4 sehr weit gespielt, auf der PS5 noch einmal ein gutes Stück reingeschaut, es dann aber nie selbst beendet. Die PC-Version ist für mich deshalb eine geradezu reizende Gelegenheit, Sucker Punchs letzten Hit – bis Mitte 2022 hatte sich das Spiel schon fast zehn Millionen Mal verkauft –, endlich mal in der bestmöglichen Grafik zu erleben. Denn alles in allem hat Nixxes wohl mal wieder mehr als ordentliche Arbeit abgeliefert.  Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.