Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Einsamkeit nach Corona-Pandemie stärker als zuvor
Seiten: [1] nach unten
News: Einsamkeit nach Corona-Pandemie stärker als zuvor  (Gelesen 181 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDigital-Health-Podcast: DiGA als Innovation auf Kosten der Krankenkassen?
IconFunklöchern auf der Spur: Zweite bundesweite Mobilfunkmesswoche läuft
Icon"Hartes Ende" - Pistorius stoppt F126-Fregatten-Pläne
IconAstronomie: Galaxien im Bullet-Cluster doch kein Beweis für Dunkle Materie?
IconAngebote für Mini-PC & Laptop im Check: Echte Tiefstpreise und bis 20 % Rabatt
IconDarum haben sich John Mayer und Kat Stickler getrennt
IconJack Whites Ehefrau Olivia Jean hat Scheidung eingereicht
IconJoel Corry spricht mit Jennifer Lopez über neue Musik
IconWahlstreit in Kolumbien beigelegt: Linker Kandidat räumt Niederlage ein
IconFigma: KI-Werkzeuge für Design, Code und Zusammenarbeit
Einsamkeit nach Corona-Pandemie stärker als zuvor
« am: 30.05.2024, 12:18:37 »
   

Die Bundesregierung will gegen Einsamkeit vorgehen. Die Grundlage dafür soll das "Einsamkeitsbarometer" schaffen. Es zeigt, wer sich besonders einsam fühlt - und wie sich das durch Corona verändert hat.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Einsamkeit, Einsamkeitsbarometer, Paus, Corona
Stichworte: Einsamkeit  Einsamkeitsbarometer  Paus  Corona



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.