„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Helldivers 2: Live-Service ist gut fürs Gaming, sagt der ehemalige CEO
« am: 30.05.2024, 14:17:54 »
Live-Service ist ein Begriff, der bei manchen Spielerinnen und Spielern nicht unbedingt für positive Gefühle sorgt.Wenngleich es sowohl Positiv- als auch Negativbeispiele für solche Spiele gibt. Johan Pilestedt, der ehemalige CEO von Helldivers 2-Entwickler Arrowhead, hält Live-Service jedenfalls für eine gute Sache.Allerdings nicht in jedem Fall: "Live-Service ist eine gute Sache für die Spielebranche", sagt er. Aber eben nur dann (via Gamesradar), "wenn man es richtig macht". Mehr